1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unerwartet benndet ......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 27. Juli 2002.

1. nero

nero New Member

ja genau da passiert mir immer wenn ich versuche mein system irgendwie von 10.1.1 upzudaten habe mir sämtlich updates runtergeladen aber sie lassen sich nicht installieren. Weill das Programm namens Installer was sich im Ordner Utilities befindet immer abstützt was kann ich denn nun machen also zeigt mir mal bitte wieder das es nicht am Mac sondern an mir liegt bis

dann nero

2. mats

mats New Member

Installer' liegt in /Applications/Utilities/

Ausserdem musst du die richtige Reihenfolge berücksichtigen. Gewisse Updates kanst du erst machen, wenn vorher andere gemacht wurden.

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...ansonsten eben doch über die System Preferences --> Softwareaktualisierung versuchen.

4. TomPo

TomPo Active Member

Hast du den Installer selbst auch upgedated? Wenn nicht, kannst Du alle weiteren Updates vergessen, wird nämlich vorausgesetzt.
    Sieh hier

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120072&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Expert&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=true&sessionID=anonymous|139515391

Vielleicht liegt das Problem ja genau dort.

5. macmiguel

macmiguel New Member

Nero Nero.....
    kommt mir bekannt vor?
    Gruß
    m

6. nero

nero New Member

wie soll ich den istaller den updaten wenn er immer abstürtzt kan mir jemand das teil mal zu mailen oder so

Diese Seite empfehlen