1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und wo soll das noch hinführen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 13. April 2002.

1. BassTee

BassTee New Member

Samstagabend kurz vor 9 und Menschen sitzen vor dem Rechner und schreiben unsinniges Zeug in ein Forum aus annonymen Macaholics.

Ja ich bin süchtig!!!

Ist doch schon mal n Anfang ;-)

aber echt haben wir denn alle nicht besseres zu tun.

Es geht mit der Apple Welt zu Ende. Waren wir nicht immer die die Ihren Rechner nur zum Arbeiten einschalteten und stolz darauf waren, dass sie nicht Tage vor dem Elektroschrott verbringen und auch noch ein richtiges Leben haben. Oder war es viel mehr schon immer eine Lebenseinstellung und die Gemeinde war schon immer dem Rechner mehr verfallen als der Unixjunkie in seinem Keller, nur das es bei uns meist natürliches Licht gibt. Ist zu befürchten, das wir uns alle zu Gefühllosen Computerfreaks mit angewachsener Maus entwickel. Ich würde sagen nein, denn Mac benutzen hat doch auch immer was mit Gefühl zu tun, der wer Ihn nicht liebt, der wird auch kein Macianer.

Doch wie steht es nun um die Zukunft der Süchtigen???

Wird der Bildschirmglanz bald den Sonnenaufgang ersetzen und der Tag am Meer mit seiner unbeschreiblichen Weite und tiefgründigkeit durch die Aqua Oberfläche abgelöst.

Oh nein es kommen tragische Zeiten auf uns zu.

;-) BassT

2. MacLeod

MacLeod New Member

hast Du heute schonmal rausgesehen, bei dem Regenwetter - igitt. Und am Wochenende ausgehen zu den ganzen Hähähä's und Brusthaarpräsentatoren und Zwangsamüsanten, ne danke! Ich zock jetzt ne Runde Unreal, jaaaaaaaaahhhhhhhhhh ! ;-)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich lebe in einer rechnerfreien Arbeitswelt.Da kann ich mir die Entpannung hier gut leisten.;-)

4. Lacquer

Lacquer New Member

xxxxxx xx xxxxx' anfangen. Ich könnt ja aber auch ... aber ... ach nee ...

Was DU so für Fragen stellst ..

5. eman

eman New Member

xxxxxx xx xxxxx' anfangen

...? Stickarbeiten? :)

Mit Glotze hast Du einen wesentliche Punkt genannt. Man darf nicht vergessen wieviele Leute ihre ganze Zeit vor dem Fernseher verbringen. Dann bin ich lieber Internetsüchtig :)

6. Lacquer

Lacquer New Member

.. und stricken wollte ich auch erst posten ... *gg* aber das tönt so abgedroschen ... irgendwie ..

7. eman

eman New Member

6 links, 2 mitte, 5 rechts...

wassendat fürn Strickmuster?

8. MacLeod

MacLeod New Member

so sind die Deckhaare am Besten verteilt :-0

9. eman

eman New Member

10. BassTee

BassTee New Member

...Ironie, Sarkasmus was mag das wohl sein... langsam hab ich das Gefühl der Sinn und Inhalt meiner Zeilen ist doch etwas...nein sein wir ehrlich komplett falsch verstanden worden.

...

Und schon wieder hat es mich hierher verschlagen, der Bezug zur Realität schwindet und meine Persönlichkeit wird eins mit der virtuellen Person die ich einst erschuf um mich hinter Ihr zu verstecken. Werde ich noch den Weg zurüch finden oder bin ich für immer gefangen in der unendlichen Weite des Internets?....

;-)

Leute nehmt nicht immer alles so ernst

11. eman

eman New Member

?? Es hat Dich doch niemand hier missverstanden. Oder missverstehe ich jetzt was?

12. BassTee

BassTee New Member

meinte nur, weil sich einige Leute hier rechtfertigen warum sie hier sind.

BassT

13. BassTee

BassTee New Member

Recht fertigen ist das was sie in der Gesetzgebung machen. Alle Rechte die man hat fertig machen.

;-)

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nichts entspannt so schön wie ein ründchen UT, gelle?

Diese Seite empfehlen