1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und wieder auf Fototour ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. März 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Wen die Orte interessieren, der kann mich per Mail fragen.

Auch unter den Sprayern gibt es Philosophen!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Die letzten Bilder sind auf der Heimfahrt entstanden:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Igitt, da ist ja alles voller Aale.
    .
    .

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Dat is ’ne Schlangengrube, Du Ignorant!

:biggrin:

Schwarze Mambas und so’n Zeuch’s.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Wer von Euch würde nicht gerne von dem Minze- oder Pfirsich-Likör kosten, die dort in großen Becken hergestellt werden?

8. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Der mit Pfirsicharoma reizt mich jetzt weniger, aber dem grünen könnte ich nicht widerstehen :p Ich glaube es ist besser, wenn ich gar nicht weiß, wo genau das ist...

Die vielen Sicherungen könntest Du beim nächsten Besuch rausdrehen, solche sind beim eBay sehr gefragt. Und diese Natriumdampflampen an der Decke auch! Dann reicht es bald für eine Spiegelreflex :D

Ciao, Maximilian

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei der schönen blauen Uhr mit den 2 Zifferblättern könnte ich eher schwach werden. Leider kommt man nur mit großer Leiter an die ran und irgendwelche Idioten haben beide Glasscheiben zerdeppert.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die fiel mir als Jäger&Sammler auch gleich auf, ebenso wie das kaputte Glas. Müßte ein Glaser aber ersetzen können. Da mußt Du aber auch die Zentraluhr dazu noch finden und ausbauen, denn von alleine tut so eine Uhr gar nichts.

Ciao, Maximilian

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Das habe ich auch überlegt. Ich habe aber sonst nirgendwo eine Uhr gesehen und ich bin durch eine Menge Gebäude gestromert. Vielleicht ist das die Hauptuhr.

Diese Seite empfehlen