1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und wann kommt jetzt der G5??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 29. Januar 2002.

1. Naja, den hätte sie Dir schon bei deinem zweitrechner (dem Mac2) verpassen sollen :) ...

Aus solchen Gründen hängen in allen Banken Europas Bilder von ugh mit der Bildunterschrift "Geben sie diesem Ugh nie, nie, NIE eine Kreditkarte"

2. RaMa

RaMa New Member

*grins*

hat sie eh, sie hat mich solane maltretiert bis ich ihr zugstanden habe, das ich mir es noch mal überlege :)

*flüster*
    da gibts nix zum überlegen, aber das weiß sie ja ni...aua... shit.. ;-)))

3. baltar

baltar New Member

Wenn Heute ein G5 Mac kämme sagen wir mal mit 1 GHz könnten die Anwender froh sein, wenn das Teil gleichschnell dem G4 1 GHz wäre. Der Sprung von 32 auf 64 Bit wird zeigen ob Motorola noch Up to Date ist.

Nach u. nach wird dann die 64 Bit Software "schneller"

64 Bit ist nicht zweimal so schnell wie 32 Bit. Siehe z.b. den 64 Bit Alpha mit 1 GHz.

Was Motorola wirklich braucht sind 100 Mhz Sprünge alle 4 Wochen.....

MfG

4. mikropu

mikropu New Member

Jetzt hats mein geldbeutel doch spitz bekommen, da haut mir die olle Tasche doch glatt eins mit der blanken Lederseiteauf die Nase.
    (*flüster* ich darf meine kaufabsichten nicht mehr öffentlich äußern, sonst läst mir meine Sportbrieftasche keine Ruh´mehr *flüster*.)

NIE NIX KAUFEN!

hihi
    mikropu

Diese Seite empfehlen