1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und tschüß...!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 5. Juli 2002.

1. quick

quick New Member

guck mal'[/B]

.... *binauchschonverschwunden* ....

2. macweibchen

macweibchen New Member

3. SKoenig

SKoenig New Member

Äh ja, hier bin ich wieder...(und falls ihr alle paar Sekunden eine Antwort erwartet, muß ich euch enttäuschen, denn ich habe keine Flatrate, weil es so etwas in meiner Region für ISDN nicht gibt, und DSL ist erst recht nicht verfügbar).

aber ich kapier nix mehr.
    Der Satz auf französisch scheint wohl das Kernposting zu sein, auf dem sich alles aufbaut.

Kann den mal eine UNABHÄNGIGE Person übersetzen??

Stefan

4. quick

quick New Member

I was crying when I met you
    now I try to forget you...!!!

*ggg*

5. MacELCH

MacELCH New Member

6. quick

quick New Member

du und deine links *g*

7. macweibchen

macweibchen New Member

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Und wieder da !
    Es war gigantisch !
    Jeder der nicht dabei gewesen fehlt ein Stück Lebensqualität würde ich mal so sagen.

Diese Seite empfehlen