1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und tschüss.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 1. Juli 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. grufti

grufti New Member

@ ugh

du hast dich ja wohl endgültig entschlossen, dich nicht mehr am Forum zu beteiligen.
    Macht also keinen Sinn, jetzt länger über deine Gründe zu diskutieren.

Auf keinen Fall möchte ich aber versäumen, mich bei dir für die Hilfen, die du mir und so vielen anderen hier im Tech-Brett gegeben hast, ganz ausdrücklich zu bedanken.
    Dies gilt auch für den überwiegenden Teil deiner Beiträge im Laber-Brett.

Am Jahresanfang habe ich mich aufgerafft, hier auch ab und zu dabeizusein. Gründe waren Persönlichkeiten wie du. Mit allen Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten.
    Der ugh, den ich damals kennenlernen durfte, wird mir und bestimmt vielen anderen hier fehlen.

grufti

3. Produo

Produo New Member

wen sollen wir jetzt ausreichend hervorheben??:-(

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Giadello

Giadello New Member

s Forum. Und wenn grüne Jungs wie Terkil völlig grundlos auftrumpfen können, dann wird die Sache um so bitterer. Eine Befriedigung unter Niveau. Aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.

Unverständnis auf der einen Seite. Aber auch Respekt auf der anderen. Mach es gut und werd' zufrieden ...

6. terkil

terkil Gast

Ist doch ein offenes Forum, hier kann doch jeder "auftrumpfen".....

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bis er eine auf den Deckel bekommt, vom nächsten Auf- und Übertrumpfer!
    :)

8. Haegar

Haegar Active Member

Na dann:

"hello again"
    ;-)

Diese Seite empfehlen