1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und tschüss.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 1. Juli 2002.

1. macixus hat recht.

Gründe gibts höchstens per eMail - alles andere würde nur in Streit ausarten, mit Leuten, die nicht betroffen sind.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>macixus hat recht.

A priori?!

>Gründe gibts höchstens per eMail - alles andere würde nur in Streit ausarten, mit Leuten, die nicht betroffen sind.

Wir leben doch in einer Streitkultur. Von mir bist du auf alle Fälle herzlich eingeladen nach deinem ...und tschüss Posting ein Hallo-Posting zu senden...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur ´ne Stunde, ganz verlegen-
    jetzt stimmt die Hektik, deinetwegen!
    :)

4. Folker

Folker New Member

Nein Ugh, so einfach geht's ja nicht - kannst doch dieses Forum nicht ohne Deine Kommentare ins Ungewisse threaden lassen - ein paar von uns müssen doch wenigstens noch einen Rest "pseudolinkes" Besserwissen absondern & ;-)

Gruß,
    Folker

5. Harlekin

Harlekin Gast

Ugh - Kuendigung nicht akzeptiert - zurueck ins´Glied, marsch !

.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Ich glaube, ich bin da falsch verstanden worden, danke für die Blumem Leute, aber man sollte mich schon soweit kennen, daß ich das, was ich sage, auch meine.

Und insofern sollte das hier kein Fishing for Compliments werden.

8. terkil

terkil Gast

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nur eins dazu, weil hier "per eMail" und mein Nick aufgeführt sind:

ugh und ich hatten heute Nachmittag parallel zum Forum einen regen eMail-Austausch, in dem wir uns wechselseitig über unsere unterschiedlichen Auffassungen bei Form und Inhalt eines Gedankenaustauschs in unserem Forum ausgetauscht haben. Dabei sind wir zu keiner gemeinsamen Auffassung gelangt - was weniger an den beispielhaft aufgeführten "Tatbeständen" lag, als vielmehr an unseren unterschiedlichen Sichtweisen.

Also bitte nichts in dieses "per eMail" hineingeheimnissen.

10. Vor allem ging es nicht um unsere eMails, sondern um die Tatsache, daß ich hier kein Gründe hinposte, weil das was von nachtreten gehabt hätte.
    So. Und jetzt ist wirklich schluss, derweil ich meine eMail-benachrichtigung abgeschaltet habe in diesem Threat.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Laßt mich bitte nicht blöd sterben und setzt mal bitte einen Link,damit ich nachvollziehen kann,weshalb ugh die Faxen dicke hat?

12. Harlekin

Harlekin Gast

Das weiss ja leider keiner . . .

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das erste Mal, dass ich eher der ughschen-Schreibweise, denn der meines Wahrig anhänig bin. Aber tschüss täte ich gleich dem ugh mit zwei ES am Ende schreiben... mysteriös!

15. terkil

terkil Gast

Convenant - Das war der, der mit einer Hand, auf der Lokusbrille stand :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und so es ihm,
    zur Ausnahmsweise,
    am Versmaß endlich nicht gebricht-
    so ist und bleibt er,
    einmal mehr,
    obszön und klein-
    der arme Wicht.

*diabolic grin*

17. macixus

Ist "anhänig" ein der Aufregung zuzuschreibender Flüchtigkeitsfehler? Denn ich täte dies Wort mit einem weiteren g versehen - also im Sinn von "Anhänger", jd. "anhängen", was wiederum keinesfalls mit dem Wort "aufhängen" zu verwechseln ist! Das wäre in der Tat in diesem Zusammenhang mysteriös. ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich gesteh´, die Hektik war es und meine Tastatur, die mich doch zur Weißglut treibt! (Und meine Mitmenschen, denen das ständige auf die Spacetaste dreschen bald nicht mehr hören können und wollen.)

19. macixus

AUCH DAS NOCH!
    Jetzt haut er auch noch ein c in die Hektik, obwohl's hier und heute schon hektisch genug hergeht! :)

Oder dient das alles meiner Aufheiterung? *g*

20. macixus

Danke. Jetzt kann ich den Text geniessen, ohne zu straucheln ;-)

Diese Seite empfehlen