1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

und sagt nicht,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stefan, 18. August 2002.

1. stefan

stefan New Member

ich hättte euch nicht gewarnt.

Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!
    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt! Ihr müßt nur Geduld haben! Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:
    konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautsprecher anmacht und die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!

http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

2. RaMa

RaMa New Member

>>und sagt nicht,...
    das ding ist schon alt!

doch ist es ;-)))

3. dotcom

dotcom New Member

Hilfe,

mein Puls rast.

4. grufti

grufti New Member

schade, dass das Gespenst schon mal hier rumgegeistert ist.

Aber meine Gruftine kennt das noch nicht und ich hab ihr den Link grad gemailt.
    Bin echt gespannt, ob ich heut Abend noch was zum Essen krieg...
    ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Ich habe es garnicht erst versucht. Geist die35692te. :)

6. 2112

2112 Raucher

>> das ding ist schon alt! <<
    Neu ist. Möllemann ist beim Falschimspringen gestern auf seine große Fresse gefallen. Hi, hi.
    Gruß 2112

7. 2112

2112 Raucher

>> Bin echt gespannt, ob ich heut Abend noch was zum Essen krieg... <<
    Kannst ja mit im Kreiskrankenhaus essen. ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mjam, standardisierte Schonkost...
    Da ist aber nichts mit Gewürz und so...

9. grufti

grufti New Member

dann fahr ich am besten erst beim MacDonald vorbei, dann mach ich mir Sorgen, und dann fahr ich heim und schau nach...
    Grüßle

10. stefan

stefan New Member

ich kannte es noch nicht und konnte meinem mitteilungstrieb mal wieder nicht wiederstehen, ohne vorher den beitrag in der suche auf neuigkeitswert zu checken. seid nicht so streng ;-) geil isses aber trotzdem.

schönes we noch

s

11. 2112

2112 Raucher

>> schönes we noch <<

Ohwe oderAchwe
    Gruß 2112 :)

12. Singer

Singer Active Member

Aber die Ausschmückung mit der Südstaatenlady und dem Geisterforscher von eigenen Gnaden ist Dir sehr schön gelungen!

:)

Singer

13. grufti

grufti New Member

Bei dir geht das ja noch. Aber ich erzähl meistens den gleichen alten Käs hier. Mein Mitteilungstrieb ist also schon noch recht ausgeprägt. Aber das mit dem Gedächtnis...
    O je...

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Genau richtig, grufti. Man muss die Prioritäten gekonnt setzen! ;-)

15. neumi

neumi New Member

sacknase! ;-)))))
    hab mich grad anders erschreckt!
    *woissndesflüsternzefix*

16. Risk

Risk New Member

Und nu Grufti,

hast Du was von der Gruftine bekommen oder nicht.

:)

17. stefan

stefan New Member

ich hättte euch nicht gewarnt.

Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen. Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!
    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt! Ihr müßt nur Geduld haben! Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:
    konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautsprecher anmacht und die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!

http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf

18. RaMa

RaMa New Member

>>und sagt nicht,...
    das ding ist schon alt!

doch ist es ;-)))

19. dotcom

dotcom New Member

Hilfe,

mein Puls rast.

20. grufti

grufti New Member

schade, dass das Gespenst schon mal hier rumgegeistert ist.

Aber meine Gruftine kennt das noch nicht und ich hab ihr den Link grad gemailt.
    Bin echt gespannt, ob ich heut Abend noch was zum Essen krieg...
    ;-)

Diese Seite empfehlen