1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und nochn Hurrah für uns Webmassa!!!:-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Empfehle all unseren Labertanten mal einen Klick auf "Forum" bei der Macwelt-Startseite...:)

Wirklich schade, dass unser PM meinem Wunsch gefolgt ist und ich meine Drohung (per Geheim-eMail) nicht wahrmachen musste, die Marlene zu entführen...;-)

Danke, Peter!

2. grufti

grufti New Member

im "toten Brett" habe ich mich auch schon bei ihm bedankt.

Aber die Marlene darf doch hoffentlich trotzdem kommen... ?

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Jau! Endlich mal ein schönes Pop-Up :))

4. terkil

terkil Gast

Ick seh nischt. Liegt's eventuell daran, daß ick hier uff Arbeet ne xp-dose habe ?

5. Risk

Risk New Member

Joo,super das nimmt Formen an.

*freu*

6. macixus

Ich fürchte, dass dieser PM zwei Seiten hat:

- die Dr. Jekkyl Seite mit wunderbaren Pop-Ups (!) und
    - die Dr. Hyde Seite als Egoist, der Marlene die Schuhe nicht wieder rausrückt und sie sich so nicht auf den Pilgerpfad nach Muckensturm machen kann. Reinste Bosheit von ihm!!!

7. terkil

terkil Gast

Jo mei, jetzt seh es sogar ich. Ist ja überwältigend.
    Tja, Harlekin, das haste wirklich gut gemacht.

8. grufti

grufti New Member

So wie ich die Marlene jetzt kenn, macht die das so wie ich. Von April bis Mitte Oktober habe ich keine Socken mehr an. Meine Schlappen such ich mir am Abend wieder zusammen, bevor ich heimfahr. Passiert aber auch oft, dass ich erst im Auto merk, dass ich wieder mal barfuß bin. Grad liegt auch mein Reservepaar hier rum. Ach, sehe gerade, dass auf meinem G4 unterm Schreibtisch noch die Socken liegen, die ich Anfang April hier mal ausgezogen hab.

In Muckensturm bin ich garantiert auch barfuß. Da müsste sich eine Marlene also überhaupts nicht schenieren, wenn der PM da so unbarmherzig zu ihr ist.

Dabei stinkts ihm eigentlich nur, weil er sich wie jedes Jahr bei seiner Schwägerin mit Kaffee und ihrem selbstgebackenen batzligen Kuchen vollstopfen lassen muss. Das war bei der ihrem 38sten und beim 39sten schon so und wird beim 41sten auch nicht anderst sein. Aber so sind se halt die Bayerischen, die Familienmenschen die familiären.

Und trotzdem wär es nett gewesen, wenn sich die Marlene ihren Kummer mit dem PM hier mal so richtig von der Seele geredet hätte....

:)

9. macixus

Genau das wird sich PM auch sagen :)
    Aber das kann er ja nicht öffentlich zugeben, sonst haut ihm seine Schwägerin den batzligen Kuchen um die Ohren oder sie legt ihm deine April-Socken in den Kühlschrank :)

10. Harlekin

Harlekin Gast

Gut in die Wege geleitet macixus !

.

11. 2112

2112 Raucher

Na Herr Forumsschreiber haben wir da nicht
    drohen mit schleimen verwechselt. ?
    Gruß 2112 :)

12. macixus

Kennst du meine Mail an PM?

Also fein still sein, Olio-Rosado.........
    Wer ist "wir" ?

13. 2112

2112 Raucher

Beim nächstenmal bitte verschlüsseln.
    Gruß Vier alle. :)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Erstaunlich,das im fernen Bayern die Muckensturmfahne zur Veröffentlichung zugelassen wurde.

Oder lebt da etwa noch der Geist der Räterepublik.

15. 2112

2112 Raucher

Hat keiner gemerkt. Die Stoibertruppe ist doch auf dem Weg nach Japan.
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen