1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und hier brennt mal wieder die Luft ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. Juni 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! Ich fand bereits die Spur, die dich zu mir gefuehrt!

2. eman

eman New Member

Ahh, reden wir jetzt im Jambus? ;-)

3. eman

eman New Member

Deine Orthographie lässt SGI-Nutzung erkennen. Oder revolutionäres Blut.... ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

SGI liegt mit zu Fuessen, dann kann ich das Fernseh'n hier geniessen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Draussen wird's auch langsam hell, die Bahn faehrt auch, bald mich zur Hoell.

6. eman

eman New Member

>mich zur Hoell

So etwas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht: Es wird "fucking hell" da draußen!
    ;- ))

7. eman

eman New Member

Convi, noch 8 Beitraege und du hast eine Schnapszahl. Aber nicht, dass du dann des Antisemitismus bezichtigt wirst, wegen 88 und 88 ;-)
    I leg mi nieder, firti, und gudn noacht...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, suesse Traeume, hoffentlich nicht von unserem gefeuerten Fuehrer.

9. eman

eman New Member

>von unserem gefeuerten Fuehrer.

Mhm, "gefeuerten" klingt ja so ähnlich wie "illuminierten"... und dann war dein Posting exakt um 5:23. Also doppelte Illuminiatenzahl. Wenn das mal nichts zu bedeuten hat!?!
    *weltverschwör* ;-)

Aber jetzt gehe ich wirklich in die Heia. GoodN8...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte mehr an in den Kopf ...

Ja, ich geh' auch ganz bald Heim. Glaub ich ...

11. Macowski

Macowski New Member

Danke für die Nachtwache, Conv.

Dank sei dir hier -
    Lohn in besseren Welten.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht war's ja gar nicht die Luft, die bei ihm gebrannt hat, sondern sein Kittel.

Und wegen der Brandblasen am Gesäß konnte er sich nicht zu Bett begeben.

Insofern ist der Dank zwar angebracht - aber man muss ja nicht gleich übertreiben.

:D

13. grufti

grufti New Member

Trotzdem, da muss einer erst mal drauf kommen und sich für uns aufopfern. Die ganze Nacht über hier mehr oder weniger Selbstgespräche führen und dabei wie ein Luchs aufpassen dass nicht noch mehr Postings geklaut werden. Und erst Pennen gehen, wenn wenigstens einer von uns wieder anwesend ist.

Seit Convi hier eisern und selbstlos die Nachtwache hält, hat sich auch kein Postingklauer von Macwelt mehr rangetraut. Dafür gebührt ihm unser aller Dank.
    :D

Diese Seite empfehlen