1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

und hier auch nochmals: der ton im forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 27. Februar 2004.

1. johnwauki

johnwauki Gast

"Weh" würde besser passen

JW

2. RaMa

RaMa New Member

hmmmm....versteht das wehr?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

RaMa,
    das Old Vienna ist ne Kneipe in Mannheim in dem sich Macuser wie DonRene und Olley treffen.
    Die haben noch nie ungustl zu mir gesagt. ;-)

4. breakman

breakman New Member

was ist eigentlich ein mac?

*superintelligentefragestellundgleichwiederneuewellederunvernunftauslös*

also ich find das forum echt gut und habe trotz meiner zur zeit noch vergleichsweise geringen postingfrequenz immer brauchbare antworten bekommen; wenn die frage schon mal da war, hat ein freundlicher user mir gleich den link zum thread mitgeschickt.

*durcheinschleimenwiederallesrauszureißenversuch*

5. kawi

kawi Revolution 666

Böser grateful!

:)

btw: wir haben alle mal nen schlechten Tag und sind alle mal genervt. Ich nehm mich da nicht aus. In den wenigstens Fällen sind Postings wirklich BÖSE oder gar persönlich gemeint. ich will nicht wissen in wievielen Threads ich schon mit Leuten (auch etwas barscher!) debattiert habe während ich mit den selben Leuten in einem anderen Thread ganz normal Informationen ausgetauscht habe.
    Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

och noch eins... in jeder stadt scheint es ein old vienna zu geben... naja...

den don gibts auch noch? ich dachte der hätte seinen G3 an den nagel gehängt...

ra.ma.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja was macht der Don ?
    Ist der nicht mehr im MacUp-forum ?

8. Olley

Olley Gast

der don flitzt irgendwo mit seinem g5 durchs netz....

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der jute Don.
    Vieleicht findet er nach KA.

10. AllyMac

AllyMac New Member

Na hoffentlich, den fand ich persönlich in Muckensturm, neben Sir MP und Paperatze am nettesten!!!!
    :)

11. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

hallo lieber goaconmactor,

erstmal möchte ich auf meinen korrekten namen hinweisen:
    neuer-imac-fan

simple oder?! kein neuer emac - und/oder imac fan wie du schreibst....aber zurück zum - GUTEN TON.

nun erstaunt mich es dann doch - das dein "horizont" es dann doch verlangt meinen thread dann doch nochmal zu erwähnen....

ich sichere mich eben im vorhinein ab - bevor ich was kaputt machen KÖNNTE! Das dies von sovielen nicht verstanden wird wundert mcih zwar - aber nun gut is doch okay.

Absofort sollte ein Thread dann doch bitte auf den nötigen, nicht aufregung erzeugenden, "inhalt" überprüft werden und umgehen durch den webmaster lizensiert werden.

Komisch geworden das ganze.

Um den Schmarn komplett zu machen ein Sprüchlein:

Ihr lacht mich aus weil ich anders bin?
    Ich lach euch aus - weil ihr alle gleich seit...

Passt nicht wirklcih hier dazu - aber sicher trägt er zur sinnlosigkeit dieses Threads bei.

Da nicht nötig - WEBMASTER! Schließen!!!!!

12. breakman

breakman New Member

hallo zusammen! kann es sein, dass sich hier gerade ein VIRUS verbreitet, der maximus fetzus heisst? in jedem dritten ei - äh thread - ist mittlerweile ne reiberei dabei ... habt euch doch wieder lieb.

oder besser nicht. hat jemand schon die satire "glück®" von will ferguson gelesen? 5 sterne!

also weiterstreiten ist besser als zuckerwatte.

ihr seid alle doof :tongue:
    (aber unterhaltsam)

13. akiem

akiem New Member

ich versteh das auch nicht. draussen blühen die ersten blümchen, die sonne blinzelt hinter den wolken hervor und die vögelein musizieren ((-:

nicht hauen hier im forum. das tut nicht not.

14. breakman

breakman New Member

:crazy:

*seltsamfriedlichfühlaberirgendwiemerkwürdigfind*

Diese Seite empfehlen