1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.... und der Second Hand Store von Apple ist mmer noch geöffnet.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 4. Oktober 2005.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

scheinen ja reißend absatzend zu sein die Serves und ipods /Powerbooks :teufel:

2. Laibach

Laibach Gast

Ja, aber wo sind denn nun die netten neuen Books...?
    Die Propheten hatten für heute doch was vorausgesagt !!??

3. Chriss

Chriss New Member

na wie das halt so iss, wenn alle es voraussagen ... ;-)
    Aber noch iss ja nicht aller Tage Abend ... und die Woche ist auch noch lange hin ...

4. Laibach

Laibach Gast

Wenn sich auch technisch wohl nicht mehr viel tun wird, dann sollten die Books doch wenigstens etwas billiger werden !?
    Keine Ahnung, wie Apple sonst einigermaßen anständig verkaufen will, wenn alle auf die Intel-Books warten...

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Genau! Steve hat alle Vorhersagen mitgelesen, und dann angeordnet daß es die neuen Modelle erst nächste Woche gibt. :boese: :boese: :boese:

micha

6. kaffee-micha

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Wer will denn schon die erste Revision der Intel-Books kaufen. :shake: Dann schon eher noch das letzte PPC-PowerBook. :pirat:

micha

7. Laibach

Laibach Gast

... oder halt erstmal garnichts - was ja nun echt gar niemanden nutzt...
    (Hier hätte ich jetzt gern ein Smiley hingeknallt, aber dafür bin ich irgendwie zu blöd. grmpf...)

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Einstellungen->Einstellungen ändern->dann ganz runter und den wysi... Editor einstellen...
    Und schwupps, da sind die Smilies :cool:

9. Laibach

Laibach Gast

:) Na da soll einer draufkommen... :shake:
    Danke!
    laibach

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

11. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

:D Jetzt kann ich´s auch :D:D:biggrin::D:D:geifer::geifer::geifer:

12. sahomuzi

sahomuzi New Member

Genau, und jetzt hat er deine Vorhersage gelesen und die Vorstellung noch einmal um eine Woche verschoben. :D

13. bastigs

bastigs New Member

bis 8. Oktober gibts nix neues

bis dahin gilt das Edu-Angebot iPod+Mac=150 € Gutschein :pirat:

14. kaffee-micha

:O Ich hab nichts vorhergesagt. :shake: :shake: :shake: Das musst du falsch verstanden haben. :klimper:

micha

15. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Nein. Das heißt nichts. Letztes Jahr kam einige Tage vor dem Ende der Aktion mein iBook raus. Mein langes warten hat sich daher gelohnt, sonst hätte ich das durch den iPod gesparte Geld gleich wieder für Airport Extreme ausgeben müssen, harhar.

16. bastigs

bastigs New Member

nehme Wetten an, daß vor dem 8. Oktober 2005 nix mehr kommt :biggrin:

:klimper:

Diese Seite empfehlen