1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...und das iPhone??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 12. Januar 2005.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nicht dass ich jetzt enttäuscht wäre - im gegenteil, die keynote und die neuen produkte hauen mich um, und ich freu mich sehr auf den zu erwartenden zuwachs der macgemeinde.

aber was mich doch erstaunt: eines der gerüchte, das fast als sicher galt, hat sich nicht bewahrheitet. obwohl motorola, wenn ich das richtig in erinnerung habe, doch selber zugegeben hat, an sowas zu arbeiten. schade, ein iPhone wär nämlich auch SEHR cool gewesen!!

2. suj

suj sammelt pixel.

frage ich mich auch, zumal bei mir ein Vertrags/Handywechsel ansteht.

Aber egal, ich entscheide mich ja wohl sowieso für das gute alte Siemens ;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, vielleicht gibt es irgendwann später mal so was …

Diese Seite empfehlen