1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

unbekannten font gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Russe, 3. Juni 2003.

1. Russe

Russe New Member

hi
    ich finde hier im forum keine beiträge mehr, deshalb muss ich das hier nochmal anfragen.
    ich habe mal einen link zu einer seite gehabt auf der man einen zeichensatz auch nach dem schriftbild bestimmen konnte. man musste lauter fragen beantworten zu einzelnen zeichen, und am schluss gabs dann eine auswahl der bestimmten schrifttypen.
    ich muss dringend einen fontnamen rausfinden und habe den link nicht mehr.
    kennt jemand diese seite?
    ich google hier schon über ne stunde :(

russe

2. Russe

Russe New Member

juhu, hab die adresse gerade gefunden. ist ja eigentlich ganz schön peinlich ...
    http://www.fonts.com/

russe

3. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Ola ruski

aus der hauptstadt des rechts ein verspaeteter tipp:

www.identyfont.com - aber da kommste von fonts.com glaube ich auch hin...

und als guddie: www.dafont.com
    www.fontz.ch

und: www.fontpool.de - die erste adress zum thema fonts....

dom

+++

p.s.: was macht berlin? bin im juli evtl. da - treffen??

4. Russe

Russe New Member

hi
    danke für die adressen wegen den schriften, sind gut.

wegen berlin, irgendwie liegst du da falsch, ich bin doch auch in der residenz des rechts wohnhaft. ich habe ein paar kumpels in berlin und wollte auch zum forumstreffen, aber mein hab und gut ist in ka.

wie schauts bei dir aus?
    wir müssen uns nur weiterhin per mail unterhalten da ich jetzt gerade mein letztes posting hier schreibe. das benutzerbild habe ich schon angepasst. ich habe heute über eine stunde damit verbraten um NICHTS hier im forum zu finden. meine postings sind anscheinend flöten, und das war einfach zu viel. ich bin eigentlich nicht so der konsequente, aber ich muss an mein hertz denken - und das strapaziere ich hier einfach zu arg.

vielen dank auch an alle die ich hier im forum kennen gelernt habe, es war eine schöne zeit und ich denke der informationsaustausch war enorm - und das ganze auf einem guten niveau der leute hier und mit viel spaß dabei.

man sieht sich im netz (oder auch einfach in ner kneipe in ka)

russe

Diese Seite empfehlen