1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

umweltkatastrophe im brenner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leoweh, 10. Februar 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bevor ich meine "alten" cd`s wegschmeisse, kratz ich mit`ner grossen schere drüber.

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Was ihr alles so macht....

Ich häng meine als mobilé an die Decke und baller mit der Luftpistole drauf, abundzu kommt mal eine als Kleinteilesammlung runter, die wandert in den Müll. Meine Freundin meckert zwar immer, wenn ich aus dem Bett auf Mobile baller, aber nen bißchen spaß muß sein :)

Gruß Patrick

3. macmiguel

macmiguel New Member

Hab mal die Angewohnheit gehabt ,mit den verbrannten CDs meines
    Freecom Travellers die Aussenseite eines Campingwagen zu dekorieren.
    Sah aber schlecht aus .
    Daher Sondermüll!
    Gruss
    m

4. leoweh

leoweh New Member

s sicher entsorgen zu können. Mit dem Campingwagen als umgerüsteten Panzer über die CD's fahren und danach noch mit der Pistole herumschießen.

Ich danke allen Beteiligten für die kreativen Ideen.

Das Reformhaus konnte leider keine CDRW-fressenden Pilze anbieten und eine Microwelle habe ich nicht. Aber Schere schon.

Bis bald zusammen und einen schönen Abend.

leo!

Diese Seite empfehlen