1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umstieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorecki, 8. Mai 2002.

1. Gorecki

Gorecki New Member

Hallo!
    Ich möchte in absehbarer Zeit die Windoof Szene verlassen und mir einen Imac zulegen. Nun habe ich gehört, dass dieses wunderbare Etwas auch einen Lüfter hat. Wie laut ist dieser?

2. macfux

macfux New Member

Das ist ein ganz ein leiser !!!!
    Der ist in die Kuppel der Kugel eingebaut und funktioniert wie ein Deckenventilator. Wenn du den Monitor so weit zu dir herziehst, das er vor der Kugel steht, hörst du ihn gar nicht mehr. Bei geradem Monitor ist nur ein ganz leichtes --na ja-- säuseln zu hören.
    Am besten mal live erleben.
    Gruß
    macfux

3. Gorecki

Gorecki New Member

Vielen Dank für die Info...werde ihn mir mal "live" betrachten. :)

4. Haegar

Haegar Active Member

Sollte man sowieso....
    ;-)

5. terkil

terkil Gast

Hab seit knapp einer Wochen einen new iMac. Lüfter ist fast nicht zu hören.
    Softwaremässig funktioniert auch alles mit X, nur für meinen Drucker Canon BJC 6500 gibt's (bis jetzt) keinen Treiber.

Bin aber sonst nach wie vor begeistert. Es gibt ihn (jedenfalls in Berlin) noch zum alten Preis von 1799 ¬.

Diese Seite empfehlen