1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umlautprobleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spok123, 27. August 2002.

1. Spok123

Spok123 New Member

Hallo Leute

ich besitze drei Macs: ein Powerbook Gç/400, einen G4/450 und einen G4/500Dual. LETZERER macht mir seit langem ständig Macken, wenn's um ausdrucken von Umlauten aus Word-Dateien geht, denn die lässt er einfach aus. Auch Vokale mit Akzenten werden beim Druck verweigert. Ich drucke mit einem HP Laser Jet 4mv (Apple-PS-Treiber: Laser Writer 8). Warum also bloss will mein G4-Dual nicht?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank

Spok

2. Singer

Singer Active Member

Hallo, willkommen im Forum!

Ich habe mal in die Suche-Funktion das Stichwort "Umlaute" eingegeben, und in den letzten 30 Tagen suchen lassen. Folgendes könnte evtl. hilfreich für Dich sein:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=32861

Wenn nicht, kannst Du selber mal suchen und in alten threads stöbern...

Singer

3. Spok123

Spok123 New Member

Hallo Leute

ich besitze drei Macs: ein Powerbook Gç/400, einen G4/450 und einen G4/500Dual. LETZERER macht mir seit langem ständig Macken, wenn's um ausdrucken von Umlauten aus Word-Dateien geht, denn die lässt er einfach aus. Auch Vokale mit Akzenten werden beim Druck verweigert. Ich drucke mit einem HP Laser Jet 4mv (Apple-PS-Treiber: Laser Writer 8). Warum also bloss will mein G4-Dual nicht?

Spok

4. Singer

Singer Active Member

Ich habe mal in die Suche-Funktion das Stichwort "Umlaute" eingegeben, und in den letzten 30 Tagen suchen lassen. Folgendes könnte evtl. hilfreich für Dich sein:

Singer

5. Spok123

Spok123 New Member

Hallo Leute

Spok

6. Singer

Singer Active Member

Singer

Diese Seite empfehlen