1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

UMFRAGE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Es soll ja Sternzeichen geben, die ein bisschen krümelkackerig veranlagt sind.
    Und da du meine Angaben so seziert hast, lag die Vermutung nahe ... aber mit Wassermännchen kenn ich mich nicht so aus.

Ich bin übrigens Steinböckin!

2. Haegar

Haegar Active Member

Seit wann seit ihr MacUser?
    > sporadisch seit 1990 (Uni), seit 2001 iMac mein eigen...

Auf welcher Plattform habt ihr vorher gearbeitet?
    > immer gleichzeitig windows und mac...(ganz früher hatte ich mal einen C64)

Wie sind eure Erfahrungen?
    > mac macht spass, win NT im Büro läuft auch gut...

Seit wann seit ihr auf der "guten Seite"?
    > siehe oben...

Wär doch mal interessant, oder?
    > ok, aber nur wenn du eine eiskalte statistik zum schluss präsentierst..

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach. So ist das also (Olis Miene wird auf einmal dunkel, ganz dunkel), krümelkackerig. Ich dachte du findest, dass ich endlich mal Geburtstag haben sollte, damit du mir was schenken kannst und wolltest so herausbekommen ob es heute ist. Aber nee.

Nagut, mal sehen, was sich so über Steinzick& äh -böcke herausbekommen lässt &

4. cubeATfrankfurt

cubeATfrankfurt New Member

386SX, PM 7100/80, CUBE 450 MHZ RADEON CDRW

5. thesky

thesky New Member

seit 2001 :)

C64 -> Amiga -> PC (486, 3 AMD Rechner) (diesen Schritt werd ich mir nie verzeihen ;)

Erfahrungen: MAC RULEZ !!!

thesky

6. samohtweb

samohtweb Gast

Seit April 2002 begeisterter Apple User.
    Vorher Windows XP Prof.
    Beruflich Windows 98 :-(

7. Nein, seit dem vierten ...

8. Ja, da gibts nix mehr ... ich hab nie was anderes gehabt, meine Erfahrungen sind wie gesagt IMMER gut gewesen ... Auf der guten Seite bin ich wie gesagt seit 1989 ... ok ok, damals hab ich noch nich viel gemacht, los gings erst so ab 1992 ... mit Mission 1.1, Brickles, Tetris und Pipe Dream, kennt das noch wer?

9. die.nadine

die.nadine New Member

:)
    Wann sind denn die Wassermänner dran? Ich kann mir gerade so die Verteilung der Sternzeichen im Jahr merken, wie die Geburtstage der mir mit Sternzeichen bekannten Menschen fallen.

10. garymueller

garymueller New Member

seit 1990,

zuvor ATARI ST

11. Kevin

Kevin New Member

Nicht wahr *ggg*

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich konnte mir noch nie merken, wann welches Sternzeichen dran ist, eventuell könnte ich alle 12 gerade so benennen & Steinbock, Wassermann, Fische, Löwe, Brauner Bär, Widder, &

Ich habe im Februar Geburtstag. Und du? Dezember oder Januar?

;-)

13. sevenm

sevenm New Member

Bin schon immer MacUser, das heißt seit '92, da war ich 14 und sass am Color Classic von meinem Vater.
    Inzwischen habe ich mir aber schon 3 eigene Macs gekauft (erst Umax Clone, dann G3 b/w, jetzt Cube), bin also sozusagen am Mac hängen geblieben. Würde auch nie wechseln. :)

14. Andrin

Andrin New Member

Brauner Bär???

15. Giadello

Giadello New Member

Seit wann seid ihr Mac-User?

Seit ein paar Tagen nicht mehr. Von Ende Juli 2001 bis Ende Juli 2002 war's ein kleines Ti 400.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich trennst du dich nicht auch noch von den "besseren" Usern ;-))

17. Giadello

Giadello New Member

Nö. Die muß man mit der Lupe suchen und gehört klammbeutelgepudert, wenn man sie hernach irgendwo liegenläßt.

Hatte mir eine kurze Auszeit genommen und über einige technische Fragen philosophiert. Seit ich wieder hier bin, wundere ich mich über einige Dinge.
    Harlequin ist der alte Kasper, nur mit Muh-Kuh? Das scheint noch klar.
    Aber Herr Ixus und ugh - finden da Hahnenkämpfe mit vertauschten Rollen statt? Hat der Holländer die Butter vergiftet? Ist ein spanisches Komp(l)ott schuld?

In solchen Augenblicken wünschte ich mir Mulder&Scully her...

18. macixus

Ist doch am schönsten, wenn man aus sicherer Distanz das Schaulaufen geniessen kann, statt selbst auf dem Eis zu tänzeln ;-)

19. Giadello

Giadello New Member

Ein wenig Distanz ist nie verkehrt. Auch und gerade nicht am Frühstückstisch.
    Wenn ich in der Puppenstube den Kasperle verhaue, dann sollte ich doch noch sehen, wo ich bin - nämlich in einem Holzverschlag, mit einer Handpuppe auf der Flosse.
    Was ich damit sagen will: man sollte in Wasserglasstürmen keine langmonatig gemeinsam aufgebauten Sandburgen zerstören ;-) ...
    --

Außerdem ... ACHTUNG NACHTRAG ... wenn dies verdammte Schlittschuhschlittern nicht so einen Heidenspaß machen würde, gäbe es keine User mit sehr hohen vierstelligen Postingzählern.

20. macixus

...sagte der Weise und legte sich wieder hin...

Diese Seite empfehlen