1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage: Wie findet Ihr den Umstieg auf Intel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 6. Juni 2005.

?

Wie findet Ihr den Umstieg auf Intel?

1. Super. Genau richtig.

52 Stimme(n)
    24,4%
  2. Es musste wohl so kommen.

79 Stimme(n)
    37,1%
  3. Eher nicht so berauschend.

42 Stimme(n)
    19,7%
  4. Es ist eine Katastrophe.

40 Stimme(n)
    18,8%
  1. hkraack

hkraack New Member

Ich habe schon Klagen gehört, warum Apple nicht zu AMD gegangen ist.

Ich denke, das ist ganz einfach erklärt.
    AMD iefert gute Prozessoren... und?
    Intel liefert gute Prozessoren, mit passendem Chipsatz und Wireless Lan. Das Komplettpaktet nennt sich dann Centrino!
    Für Apple wäre AMD nicht wirklich eine Alternative gewesen! Da hätte Apple noch von nVidia oder VIA einen passenden Chipsatz kaufen müssen, was im Endeffekt einen höheren Komplettpreis gegenüber Intel zu Folge hätte.
    Meine PCs hier bestehen auch nur aus Intel CPU und Chipsatz!

Was denkt ihr darüber?

Nebenbei: Ich warte erstmal nicht auf die neuen Intels und werde mir wohl über kurz oder lang noch ein Powermac G5 zulegen! Das wäre es mir noch wert!

2. Pahe

Pahe New Member

Das ist der Grund für Intel und nicht AMD.

Diese Seite empfehlen