1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage über Computerzeitschriften

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mewi-studi, 8. Dezember 2011.

1. mewi-studi

mewi-studi New Member

Hallo miteinander,

im Rahmen einer Seminararbeit im Masterstudium untersuche ich das Nutz- und Leseverhalten von Computerzeitschriften. Auch geht es darum, wie das Internet das Lese- und Kaufinteresse von Computerzeitschriften verändert.

Die Umfrage benötigt maximal 3-5 Minuten. Als Aufwandsentschädigung kann ich eine Teilnahme an einem Gewinnspiel für 3 Amazon-Gutscheine (im Wert von je 20 Euro) anbieten.
    Der Internetlink lautet: https://www.soscisurvey.de/computerzeitschrift/

Über jede einzelne Teilnahme freue ich mich sehr!

Freundliche Grüße
    Felix Meier

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Wenn ich die 1. Frage, die nach dem Lesen von Como.-Zeitschriften, antworte "Keine", dann müsste sich der Fragebogen erledigt haben.
    Tut er aber nicht.
    Systemfehler. Fragestruktur nochmals überarbeiten.

3. McDil

McDil Gast

Computerzeitschriften gehören m.E. ins Netz – von mir aus gebührenpflichtige Inhalte.

Der Rest wird aus meiner Sicht immer mehr zu Nischenprodukten. Früher hatte ich ein Abonnement, später schaute ich dann und wann mal rein. Mittlerweile gar nicht mehr.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Teile uns das Ergebniss mit. Ich wollte immer schon wissen, was meine Macwelt so treibt, wenn ich weg bin. :biggrin:

Freundliche Grüße
    batrat

:xmas:

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Um solche hochtrabenden und intellektuell schwierigen Fragen austüfteln zu können muss man an einer Uni sein?

Christian

Diese Seite empfehlen