1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage Sonderheft Download wo bitte?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maximilian, 28. Februar 2008.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Irgendwie bin ich zu blöd... jetzt habe ich mich ewig von der Arbeit abhalten lassen, um den wirklich lästigen Fragebogen der Macwelt Onlinebefragung 2008 (kann man die Dinger nicht ein wenig abwechslungsreicher gestalten?) auszufüllen und zum Dank einen Code bekommen, mit dem ich irgendein Sonderheft downloaden kann.

Bloß finde ich das leider nirgends...

Grüße, Maximilian

2. Redaktion Macwelt

Redaktion Macwelt Redaktion Macwelt Mitarbeiter

Hallo,

den Webcode bitte einfach im entsprechenden Feld "Webcode" im Kasten links auf unserer Internetseite eingeben. Dann gelangt man automatisch zu einem Artikel mit dem PDF-Download.

Beste Grüße,
    Martin Strang

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo Herr Strang!

Ahhhh, Danke! Man muß nur die Augen aufmachen, dann sieht man auch was :klimper:

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen