1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umfrage: Lieferzeiten für iMac 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 30. März 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hallo,

da ich meinen iMac 800 MHZ mit Supderdrive immer noch nicht erhalten habe, obwohl ich bereits am 04.02.2002 bei http://www.alles-fuer-den-mac.de bestellt habe, wollte ich mal von Euch iMac2-Besitzern wissen, wo Ihr bestellt habt, und wie lange die Lieferzeit war.

Gruß
    Napfekarl

2. Okinam

Okinam New Member

Hallo!
    Ich hatte mehr Glück. Ich habe am 14.03.2002 bei novodrom bestellt und am 18.03. kam der iMac Superdrive.
    Ich hoffe, dein Computer kommt bald. Er ist nämlich klasse.

3. Excalibur

Excalibur New Member

Meine lieferzeit war 20 minuten, bis ich vom geschäft daheim war :) Besser als wie irgendwo bestellen ...

ich hab mein letztes iBook übers net bestellt, und hab fast 2 monate drauf gewartet, das mach ich nie mehr wieder ... is wie wenn man nem drogensüchtigen die drogen wegnimmt :)

lg
    .geri

4. Napfekarl

So langsam überlege ich mir, ob ich die Bestellung stornieren soll und mir den iMac woanders besorge, denn auf eMails reagieren die nicht und telefonisch wird nur eine 01805-Nummer (01805-ALLMAC oder 01805-255622) angeboten, unter der man lediglich ein Rauschen vernehmen kann, d. h. der Anruf kostet mich etwas, obwohl niemand 'rangeht. Ich bin verärgert :-(

Empfehlt mir doch noch ein paar Anbieter. Bitte.

5. SRALPH

SRALPH New Member

http://www.cyberport.de ...sagt eigentlich schon alles

aber das du mit deinem anbieter für deinen imac solche probleme hast, hätte ich wirklich nicht gedacht!

RALPH

p.s.: habe den imac auch schon in natura gesehen und bin wirklich begeistert und dieser wird wohl auch mal mein mac,hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen imac kaufen werden, aber so ändern sich die zeiten ;))

6. morty

morty New Member

ich war heute bei Gravis in bochum, die hatten ein vorführmodell stehen und einige neue eingepakte noch, ob sie alle verkauft sind, ... keine Ahnung, aber sie haben schon die neuen preise, dh ab 1999 ¬

gruß morty

7. Yoda2002

Yoda2002 New Member

Am 11.3 bestellt und am 19.3 bekommen.
    Bei einer normalen Karstadt Filiale!!

8. Napfekarl

Du Glücklicher, da war die Macht wohl mit Dir ;-)

Wenn die Preise nicht gestiegen wären, hätte ich meine Bestellung wahrscheinlich schon storniert und wäre zu Karstadt gewandert... (hätte, wäre, wenn...) Es hilft alles nix, jetzt sitze ich es wohl aus.

9. TomPo

TomPo Active Member

Ich hoffe nur, dass du den iMac nicht per Vorauskasse bezahlt hast. Denn im Macup-Forum war des öfteren über AFDM zu lesen, das diese Firma gerne Geld nimmt, aber dann nicht liefert, aber munter behauptet, alles geliefert zu haben.
    Ich kann nur hoffen, dass du deinen iMac bekommst. Ansonsten ist das ein geiles Gerät.

10. Risk

Risk New Member

Hallo,
    hab im Apple Store Online am 8.3.02 den Imac TFT 700 das mittlere Modell bestellt.
    Am 22.3.02 kam der freundliche Mann von TNT.

Hat super geklappt.

Grüße

11. Napfekarl

Nee, Vorauskasse mach ich grundsätzlich nicht.

12. Radiostar

Radiostar Gast

...habe meinen 700 DVD/CDRW iMac am 06.03 bei Teramax.de bestellt und er soll nun morgen kommen. Eine schlaflose Nacht steht bevor.

*juhu*

13. Napfekarl

Hi,

dann schlafen wir wohl beide nicht :)))

Habe auch heute morgen 'ne Mail bekommen, dass mein iMac versendet wird. Hoffentlich.

Ciao
    Napfekarl

14. Napfekarl

Hi,

meiner ist soeben angekommen *freu*... Noch kurz Airport-Karte eingebaut, und los ging's. Das Powerbook habe ich auch schon testweise mit dem iMac verbunden, klappt. Im Moment aktualisieren ich gerade alles, was in Software-Aktualisierung vorgeschlagen wird...

Was soll ich sagen, das Teil macht einen perfekten Eindruck!

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen