1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Umax scanner Treiber für MAC OS X ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 31. März 2002.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Leute,
    mal eine kurze Anfrage:

Hat sich an der Situation Umax Scanner Treiber was getan??

Mein kompletter Umstieg auf das Xer scheitert jetzt an den fehlenden Scannertreibern, oder??

noch schöne Ostern

ali

2. tabi

tabi New Member

Hallo,

sollte es sich nicht um ein USB-Modell handeln, könntest Du es mal mit Vuescan probieren, findest Du über www.versiontracker.com
    Leider werden Umax USB-Scanner (noch?) nicht unterstützt.

Grüße,

tabi

3. suj

suj sammelt pixel.

Tag allerseits.
    Vuescan habe ich gerade runtergeladen, mit meinem USBScanner UMAX Astra 4000U funktioniert das leider nicht.
    Hat jemand noch ne Idee, wie ich scannen kann, unter X ?

4. tastendax

tastendax New Member

Hallo!

Umax saght sie arbeiten dran - wenn du einen scanner dringend brauchst, kauf dir nen neuen!!

ich hab wieder einmal neues equipment versteigert (darunter auch ein umax scanner), da die firmen mit den treibern nicht an land kommen (haben ja auch erst seit gut ein jahr zeit gehabt!)

gruß
    ct

5. suj

suj sammelt pixel.

ach nee, dann scann ich lieber unter OS9. irgendwo hörts ja auf. Der Scanner war teuer genug.

6. suj

suj sammelt pixel.

Tag allerseits.
    Vuescan habe ich gerade runtergeladen, mit meinem USBScanner UMAX Astra 4000U funktioniert das leider nicht.
    Hat jemand noch ne Idee, wie ich scannen kann, unter X ?

7. tastendax

tastendax New Member

Hallo!

Umax saght sie arbeiten dran - wenn du einen scanner dringend brauchst, kauf dir nen neuen!!

ich hab wieder einmal neues equipment versteigert (darunter auch ein umax scanner), da die firmen mit den treibern nicht an land kommen (haben ja auch erst seit gut ein jahr zeit gehabt!)

gruß
    ct

8. suj

suj sammelt pixel.

ach nee, dann scann ich lieber unter OS9. irgendwo hörts ja auf. Der Scanner war teuer genug.

Diese Seite empfehlen