1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

umax pulsar- welcher speicher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 15. August 2002.

1. chris

chris New Member

servus leute,

hab grad einen umax pulsar (225 mhz) in die finger gekriegt, der ein revival erleben soll. welchen speicher braucht die kiste? die kiste soll 168 pinnigen ram brauchen- aber ist das gleichbedeutend mit aktuellem sd-ram (bis pc133) oder gibts da noch andere in frage kommende ramformate die ich vielleicht nicht kenn? ist immerhin ein paar jährchen alt die kiste.
    gruß
    chris

2. CChristian

CChristian New Member

3. chris

chris New Member

hi,

danke erstmal, aber richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden... fpm, edo... welcher von denen steckt nun im pulsar? werd wohl noch ein bisschen "googeln".
    chris

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

5. chris

chris New Member

danke!

6. CChristian

CChristian New Member

7. chris

chris New Member

danke again... habs eh schon gecheckt:)

8. chris

chris New Member

servus leute,

hab grad einen umax pulsar (225 mhz) in die finger gekriegt, der ein revival erleben soll. welchen speicher braucht die kiste? die kiste soll 168 pinnigen ram brauchen- aber ist das gleichbedeutend mit aktuellem sd-ram (bis pc133) oder gibts da noch andere in frage kommende ramformate die ich vielleicht nicht kenn? ist immerhin ein paar jährchen alt die kiste.
    gruß
    chris

9. CChristian

CChristian New Member

10. chris

chris New Member

hi,

danke erstmal, aber richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden... fpm, edo... welcher von denen steckt nun im pulsar? werd wohl noch ein bisschen "googeln".
    chris

11. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

12. chris

chris New Member

13. CChristian

CChristian New Member

14. chris

chris New Member

danke again... habs eh schon gecheckt:)

Diese Seite empfehlen