1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

UiUiUi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 13. November 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Was Covenant kann, kann ich auch ;-)

Dies ist mein 1000er Posting, YES, zwar völlig sinnfrei, aber trotzdem gut...

Gruß Patrick

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jawoll,nur noch Jux und Dollerei.
    Was hat Akiem sich für Mühe gegeben.Und jetzt,gruppendynamischer Leerlauf.

Der Präsi muß ein Machtwort sprechen.So geht es nicht.

3. Patrick Peters

Stimmt, hast vollkommen recht, aber dieses "Bakschisch-chaos-Posting" und jetzt meine hohe Postingzahl haben mich wohl aus der Bahn geworfen (ziehausderAffäre).

Werd sofort zum Präsi und um Gnade bitten, hoffentlich wird nicht so teuer wie letztes Mal (da durft ich immerhin nen TT kaufen)....

Gruß Patrick
    -1001- :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein iPod an den Präsi und ein X-Treiber für die Ixus an Akiem und Macixus,seien Strafe genug.

Herzlichen Glückwunsch zum 1000.

5. quick

quick New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>[&] und ein X-Treiber für die Ixus [&]
    SELBSTGESCHRIEBEN bitte!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kaum kommt man erst am Abend in die Anstalt, schon hat einer die Milleniumsgrenze geknackt, ohne dass man stante pede gratulieren konnte.

Jetzt nachgeholt: Glückwunsch Patrick!! freu mich auf Deine nächsten 1000 :)

8. spock

spock Active Member

muss man das jetzt neuerdings in Extrathreads posten ?! - naja Glückwunsch jedenfalls.....

Gruß , spock (1000) *g*

9. Patrick Peters

Wenn Covenant das darf, dann ich auch, übrigens bist du nur sauer, weil ich eher bei 1000 war, und den 13. Platz werd ich mir auch fest reserviern, so! ;-)

Oh, und Glühstrumpf zu deinem 1000.

Gruß Patrick

10. spock

spock Active Member

warum sollte ich sauer sein ?! Einmal Platz dreizehn heisst nicht immer Platz dreizehn - ich war da immer noch am längsten und vor Dir;
    da ich in den letzten Tagen ein paar Brötchen mehr verdienen musste, konnte ich nicht soviel posten - Du holst ja zur Zeit mächtig auf....... ;
    leider werden wir wohl beide abrutschen, wenn convenant erstmal in der Hitliste ist (der fehlt da nämlich unverständlicherweise noch....)

der Ball ist rund (oder so ähnlich.......)

11. Hase

Hase New Member

Glückwunsch, Patrick!!!b Weiter so...

12. Patrick Peters

dankeschön....

Gruß Patrick
    (noch ein Posting mehr ;-))

Diese Seite empfehlen