1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ugh meldet sich ab.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 7. März 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

So - in 10 Minuten wird der Mac abgeklemmt, Ugh versinkt im Chaos, hat seit 3 Tagen net mehr geschlafen, erst die Hälfte der Arbeit ist getan - aber nur noch 10% der Zeit stehen zur Verfügung ... Ugh muß mit dem Umzug beschäftigt sein :)

Da der Oberaffe der Telekom es noch nicht geschafft hat, den magischen Schamanenknochen in Ughs neuer Höhle mit Magie zu segnen weiß Ugh auch net, wann er wieder Online ist - frühestens nächsten Montag von der Arbeit aus, wo Ugh seine Brötchen verdient - und die glänzenden Silberdinger, die der Besitzer von Ughs neuer Höhle jeden Mondwechsel haben will.

Ugh!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

hab ich mir gleich gedacht, daß Du Dein Feuer noch mit Steinen und Zunderschwamm machst

3. macmercy

macmercy New Member

ne feine Sache: hab' ich schon genau 21 mal hinter mir (Rekord hier im Forum?) - jetzt im eigenen Haus - hoffe, das war das letzte Mal...
    In Gedanken helfe ich Dir tragen.... :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

tschööö.
    ;-)
    gruss dani

5. macmercy

macmercy New Member

- kann schon sein... ;-)

aber warscheinlicher ist wohl: meine Eltern waren umzugsfreudig, ich war 10 Jahre bei der BW (ham se jedient?) und da in halb Deutschland unterwegs. Bis zu meinem 30. fand ich umziehen ja noch ganz cool: so spart man sich die Renovierung... aber fasprochen: jetzt bin ich seßhaft (hoff' ich...)

6. CChristian

CChristian New Member

Wie ist denn Deine Quote?
    Bin bei 2.27 Jahren durchschnittlicher Verweildauer.

7. macmercy

macmercy New Member

Ätsch: 1.905 !!!

8. macmercy

macmercy New Member

9. macmercy

macmercy New Member

10. macmercy

macmercy New Member