1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Übrigens...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 22. Juni 2009.

1. Singer

Singer Active Member

…werden die Tage ab heute wieder kürzer.

:augenring

2. maximilian

maximilian Active Member

Erinner mich bloß nicht dran. Sont krieg ich mitten im Sommer (naja, hier ist es gerade 11 Grad warm oder so) noch meine Winterdepressionen.

3. Kg. Madee II.

Kg. Madee II. New Member

kommt doch hin…

reinstes Novemberwetter (auch bei mir): Heuer lassen wir den Sommer einfach aus!

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Am Samstag soll es endlich besser werden. Und da wäre es besonders wichtig, denn da ist der Siebenschläfertag.

MACaerer

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Dafür haben wir aber Sommer.
    Mann muss es nur noch dem Wetter erzählen.

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Die langen Nächte haben doch auch ihre schönen Seiten!

... dann schlaft schön. :nicken::nicken::nicken:

Gruss GU

7. batrat

batrat Wolpertinger

Schreck :eek:

8. Singer

Singer Active Member

So gesehen…

:D

Kommenden Freitag Abend ist Tanz am See: Reggae. Es gibt keine Brüstung oder ähnliches, da heißt es: Aufgemerkt, wohin man den wippenden Schritt lenkt!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh, Wursthaarschlager. Was sagt der Rastafari spätestens am dritten Tag ohne Haschisch? »Mach doch mal einer die Kack-Musik aus!«

10. Singer

Singer Active Member

hihi…

:)

Ich mag das ja von Zeit zu Zeit gerne hören und mich dazu bewegen; auch ohne Haschisch.

Diese Seite empfehlen