1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Übernachtung in Muckensturm ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 5. Juni 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Mich würde doch mal interressieren wie Ihr in Muckenssturm übernachtet.

Hotel ?
    Zelt ?
    gar nicht ?

Tja, es gibt ja warscheinlich eine Waschgelegenheit, wenn nicht sogar Duschen in der Nähe.

Zelt? Warum nicht! Ich könnte sogar ein großes ausleihen, aber das bekomme ich leider nicht nach Muckenssturm, weil´s zu schwer ist. Sonst hätten natürlich noch Mehrere einfach ihren Schlafsack mitbringen können und die Sache wäre geritzt...

2. charly68

charly68 Gast

.. wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfalldara bumsfalldara..

wenn du 4 promille hast ist dir egal wo du pennst . aber nicht ins lagerfeuer fallen *gg*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie schlafen? So:
    charly68 im Zelt, akiem in seinem Bumsmobil, hakru wird ohnmächtig, RaMa bewacht meinen Yacuzzi im Hotel, grufti tauscht mit dem Hotelportier, damit der auch mal schlafen kann, Convenant auf seinem Rechtschreibduden, ELCH muss nicht mehr schlafen, da bereits verspeist, ugh in der Höhle, gratefulmac im ELCHFell und ich im Himmelbett.

4. Risk

Risk New Member

Joo,

und der risk mit + wird um die Ruhe gebracht das ahne ich schon.

Werde eine Packung Ohropax mitnehmen und unser Hotel geheim halten.

Für die Tombola bringe ich 2 Flaschen Ozo 12 (lecker) mit.

5. Kevin

Kevin New Member

Zelt ist cool. Ich glaube ich schlaf im Zelt.

Ach äh, Macixus: Weisst du ob´s da eine Waschgelegenheit gibt ?

6. macixus

Aaaach, wenn die Jungs bloss das Lesen gelernt hätten....

In meinem Posting zu Muckensturm steht laut und klar:
    Spezialfragen an Don, da ich den Platz nicht kenne, Don aber schon.

Ausserdem: seit wann wäschst du dich???
    (ich denke da an deinen "Saustall", hehehe)

Mach's wie akiem: wälz dich im Schlamm, trocknen lassen, hüpfen, abplatzen lassen, sauber!

Verwöhnte Bengels heutzutage...;-)

7. DonRene

DonRene New Member

da gibt es oben einen speicher da kannst du deine luma hinlegen und pennen. oder auf der wiese ein zelz aufstellen. duschen könnt ihr morgens dann am baggersee, ist nicht weit oder bei mir.

8. macixus

Risk, du hast vergessen zu erwähnen, dass du eine der Ouzo-Flaschen für die Tombola spendierst. Richtig? ;-)

9. Risk

Risk New Member

Genau,

eine wird gleich geöffnet die andere etwas später.

iPod,Mäuse und alte Salzstangen sind sehr trockenes Zeug deshalb stelle ich noch eine Flasche Ballentines 12 Jahre mit dazu.

Prost.

10. macixus

Das hört die Gemeinde gern :)

11. macixus

Das Ding heißt "Mamas Liebling in der Fremde" (welche Hautcreme nehme ich mit) :)

12. DonRene

DonRene New Member

eher ein paar antike clovarianten von den römern damals oder vielleicht ein paar traktor- und mähdrescheroldtimer ;-))

13. macixus

Wenn CaMi Traktor und Mähdrescher hört, meldet er sich bestimmt auch noch an :)

14. Kevin

Kevin New Member

PISA ist überrall gegenwärtig....

Nein, die Frage erschloss sich gerade so aus meiner Vorangegangenen Fragestellung, aber ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt Don anzupingeln ;-)))

Übrigens, der Saustall wurde Heute aufgeräumt! Genauer: der Müllsack ging rum und ich war richtig erstaunt, was da an MacWelt u.a. Zeitschriften rausgingen.

Geil, jetzt habe ich wieder genug Platz um alles anfallende Gedöns zu verstauen *g*

P.S.: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Aber nicht vorher aufräumen!
    *dreckiglachend*

15. Kevin

Kevin New Member

Danke, Don :)

16. macixus

>Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?<

Chirurgen der nah gelegenen Universitätsklinkik weichen bei heiklen Operationen immer mal wieder in mein Zimmer aus, da es da sehr geräumig und klinisch rein zugeht.

17. Kevin

Kevin New Member

Im ernst?

Ja, so ein Zimmer würde ich gerne mal sehen. Ich meine, das kann man ja nicht von jedem Zimmer behaupten, nicht wahr.

Also ich würde in so einem Zimmer sogar mal mein Auge drauf werfen wollen, weil iss ja steril und so ;-))

Wobei ich sagen muss, das Ramas Zimmer schon ziemlich aufegräumt ist. Jedenfalls das zuhause. Sein Arbeitszimmer ist der Hit!

Tu mir den gefallen....bitte... *SchaumichnichtsoanBlick*

;-)

18. macixus

Mal sehen, wie zufrieden ich mit deinen Diensten bei der Fahrt nach Muckensturm, in M. selbst und dann auf der Rückfahrt bin. Dann ließe sich noch ein Kaffee in meinem OP einnehmen ;-)

19. caMi

caMi New Member

Traktor, Mähdrescher...... und Kühe, Kühe auch ?

caMi

20. macixus

Wusste ich's doch, auf unseren Landwirt ist Verlass! :)
    Und - kommst du?
    Don treibt bestimmt ein paar Mannheimer Rheinkühe für dich auf!

Diese Seite empfehlen