1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Übermorgen 20.15

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 23. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Was macht Ihr am Sonntag 20.15?

2. dasPixel

dasPixel New Member

Ganz klar... KANZLER-DUELL anschaun.... (weiß nur noch nicht ob ich mir das ganze auf RTL oder SAT-1 anschaun soll *g).... chips und cola sind schon gekauft....
    ...im prizip steht dem spektakel nix mehr im weg *g...

3. maccie

maccie New Member

>Ganz klar... KANZLER-DUELL anschaun.... <

SCHREI doch nicht so, und wieso eigentlich Kanzler-Duell, müßte doch eigentlich Kanzler-Kanzlerkandidat-Duell heißen, paßt wohl nicht auf den Bildschirm *gg*
    Na klar wird das geguckt, hab ne TV-Jarte und `nen Ferni, so kann ich überprüfen, ob die beiden Sender tatsächlich das Gleiche zeigen und zur gleichen Zeit Werbung machen (die gleiche?)*schonaufstotteredefreu*

4. dasPixel

dasPixel New Member

schade eigentlich dass dir liebe herr westerwelle nid dabei is... *g
    das nächste mal?!?

5. maccie

maccie New Member

Laß`mal die Lästerquelle im Dorf *hihihi*
    derhat mit seinem "Guidomobil" schon genug Sch***e verzapft, wenn der Kanzler werden würde, würde ich nach Alaska auswandern *g*

6. dasPixel

dasPixel New Member

hmm.. *g aber der guido ist doch trotzalledem
    <error: missing objekt in modul 327835274:p4>
    <error: missing objekt in modul 3334223425:p3>
    <error: missing objekt in modul 1122343455:r4>

Diese Seite empfehlen