1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

twelve monkeys...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. April 2002.

1. joerch

joerch New Member

Tach,
    in dem film twelve monkeys - in der anfangssequenz sieht man brad pitt mit dem koffer voller viren, statt dem wissenschaftler der in der schluss-sequenz wieder zu sehen ist...
    jemand eine erklärung ?
    Oder sind wir alle geistig divergent + kommen vom planeten ogo ?

joerch

2. Singer

Singer Active Member

3. RaMa

RaMa New Member

war doch nicht der selbe koffer???

is aber schon länger her das ich den fil gesehen habe...

ra.ma.

4. Messias

Messias New Member

Ich schätze schon das wir alle Randgruppen sind ...und vom Planeten Ogo kommen, die frage die sich mir jetzt stellt, ist ob die intergalaktische Randgruppe auch woanders ist oder wie was wer ...ich bin seelisch divergent und ihr?

:p------

Amen

5. eman

eman New Member

Hi Land,

>ich bin seelisch divergent und ihr?

Bei Dir wundert's mich nicht, Du bist ja auch außer Du selbst Dein eigener Vater und noch der heilige Geist!
    ;-))

6. Messias

Messias New Member

;-P :))

Amen

Diese Seite empfehlen