1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tv Shows im iTMS??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von d.moritz, 13. März 2006.

1. d.moritz

d.moritz New Member

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Die TV Shows sind ja im deutschen itms nicht verfügbar. Kein Problem dacht ich mir. Wechselst du halt zum US Store.
    Pustekuchen.
    Da bekomm ich dann die Meldung das mein Account nicht für den US Store freigeschaltet sei.
    Wie krieg ich das denn hin das mein Account freigeschaltet wird?
    Ich les dauernd was von wegen TV Shows runterladen, jetzt auch ganze Staffeln etc, aber wie mach ich das?

2. robi666

robi666 New Member

einfach mal die Suche benutzen

3. d.moritz

d.moritz New Member

Ja, danke.
    Hab ich gemacht.
    Da gibt's dann so informative Antworten wie "ich glaub so..." oder "vielleicht kann man..."
    usw.

Ich dachte ich frag mal jemandend er sich damit auskennt; sprich jemand der effektiv TV-Shows in iTunes sehen kann und nicht nur jemanden kennt, der mal von jemandem gehört hat der sowas kann.

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Du kannst einen US-Account nur mit einer in den USA registrierten Kreditkarte nutzen.

5. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

soll auch funktionieren, wenn man bei ebay US-iTunes-Gutscheine kauft

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Jenau, das geht auch!

7. macbike

macbike ooer eister

Ne US-Postanschrift musst Du aber auch wissen (zumindest wollte der iTMS für England eine gültge haben).
    Mit Gutscheinen geht das ansonsten, musst nur aufpassen, dass Du keine Titelgutscheine bekommst (mit denen kann man nur einzelne Titel im Wert von…runterladen, aber keine Videos, Alben oder Shows), sondern Guthabengutscheine.

8. robi666

robi666 New Member

tja
    ich hab es sicherlich hier schon zwei oder drei mal bei der gleichen frage gepostet. also steiger dir einfach bei ebay.com gutscheine für den itms, die kannst du dann auch von deutschland aus einlösen.
    ja bei mir klappt das prima

Diese Seite empfehlen