1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tux Racer stürzt ab genauso wie...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rehkot, 25. April 2001.

1. rehkot

rehkot New Member

2. Luc

Luc New Member

TuxRacer stürzt bei mir zwar nicht ab, doch bei einem Bild pro Sekunde ist der Spielspass nicht sehr hoch.

3. Wolli

Wolli New Member

Bei mir läuft TruxRacer auch nicht. Er zieht zwar das System nicht mit, doch ich kriege nur ein schwarzes Fenster vom Game zu sehen und der Mauszeiger löst sich im Nichts auf...

4. Kevin

Kevin New Member

Bei mir läuft´s zwar einwandfrei, aber diese Fehlerrate ist ungewöhnlich hoch...

5. Tigger

Tigger New Member

was für eine Meldung kommt, wenn er das System mit sich runterzieht?
    Kommt überhaupt eine Meldung?
    Was für eine Grafikkarte hast Du denn? Restlicher Rechner?

6. Macintosh

Macintosh New Member

Hi zusammen,
    beide Programme laufen bei mir auch nicht. Es wird auch keine Fehlermeldung gezeigt.

iMac DV 400 192 MB, 41 GB

Macintosh

7. DOH

DOH New Member

Hallo !

Bei mir läuft der TuxRacer 100%-ig.
    g4/400 448mb ati
    Auf meiner Zweitgrafikkarte VillageTronic MPDD läufts nur ruckelig - aber wen wunderts.

cu D´OH!

8. rehkot

rehkot New Member

Es kommt überhaupt keine Meldung, es tut sich einfach nichts mehr!

Ich hab eine 8MB ATIRage128VR ( steht im Systemprofiler)

iMac 350(Mhz),128MB Ram, 6GB HD>3Parti> 1.Parti=Daten,2.Parti=MacOS 9.1 und 3.Parti=Mac OSX(10.0.1)

Allerdings glaub ich den Fehler gefunden zu haben,denn in der neuen Version von TheCowCatchingGame ( http://homepage.mac.com/mwengenm/TheCowCatchingGame1.5.sit ) steht das es jetzt NICHT mehr abstürzt mit Macs dessen VRAM nur 8MB ist, daraus schließe ich das TuxRacer keine Macs mit 8MB VRAM unterstützt ! :-(

ciao,rehkot!

9. SKoenig

SKoenig New Member

Denkt ihr, TuxRacer läuft auf meinem 266er-iMac?

Habe 192 MB Ram und eine Rage Pro Turbo (schätze ich).

S.

Diese Seite empfehlen