1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

tschüss Ihr alle (fast alle)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Mai 2003.

1. grufti

grufti New Member

Ich garantiert. Deshalb muss ich dir im Namen meiner bayerischen und erzkatholischen Eltern auf das Allerheftigste widersprechen.

:)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wie konntest Du das denn im flüssigen Zustand feststellen?

3. Tambo

Tambo New Member

Bin auch dafür, dass man ein 2tätiges Kind nicht haut, und bestimmt werden sich einige auch mit UBB anfreunden, an der Übersichtlichkeit sollte jedoch schon noch ein wenig geschraubt werden.....(die peinlichkeit des petzen-button ist ja glücklicherweise weg, hatte dieser jedoch nicht mit einigen kürzlichen Vorfällen hier zu tun ?

Ein Forum mit viel Verkehr benötigt andere Strukturen als das MW vor 2 Jahren.... das dürfte rein von der Datenmenge nicht anders möglich sein....

4. apoc7

apoc7 New Member

Ich habe so gut wie alles abgeschaltet, und nun finde ich das Forum annehmbar (nur der rechte ungenutze Rand - grrrr).

Ich bleib auch hier, zumal das MacUP-Forum nett ist, aber nicht irgendwie mein Ding. Das Mac-TV mit einem großartigem Forum nachziehen will ist zwar nett, aber warten wir mal ab. Ein Forum das in 4 Tagen komplett neu programmiert wurde, hat bestimmt auch ein paar Kanten.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich war letzte Nacht mal drüben bei den MacUplern und ihren neuen Mitgliedern, oder besser gesagt - Flüchtlingen. Die saßen da im Übergangslager zusammen und warten jetzt auf ihre Verteilung auf die verschiedenen Bretter. Begrüßungsgeld hamm se keins bekommen. Der Präsi hat zwar schon ne Ansprache gehalten und bißchen Beifall bekommen. Aber einige gehen nachts heimlich zurück in unsern Sektor und mischen sich unters Volk. Scheint wohl doch nicht so kuschelig zu sein, da drüben.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein Tagsüber weil es unter Windows so gut funktioniert das neue Forum.

Mit dem Mac bin ich eher gebremst und treibe mich in performanten Umgebungen herum.

Diese Seite empfehlen