1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Trottel des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Mai 2009.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Woher soll er sowas auch wissen, wenn er noch nie ein Cabrio hatte? :p

Haben eigentlich die Leute, die wegen ihm im Stau steckten, weil die Polizei die Autobahn gesperrt hat, irgendeinen Anspruch auf Schadensersatz? Wenn man denen auch nur einen MacDonald's Stundenlohn zugesteht müsste der Schaden doch schon ein Vielfaches von dem verlorenen Geld ausmachen...

Grüße, Maximilian

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Eine Sammelaktion unter mitleidigen Mitmenschen wäre billiger gewesen…

5. juenger_gutenberg

Was zahlen die denn? Mein Sohn sucht einen Ferienjob, um sein Cabrio zu finanzieren.

6. maximilian

maximilian Active Member

Irgendwas zwischen 6 und 8 Euro, je nachdem, wie weit man sich hochgearbeitet hat.

Aber unabhängig davon sollte er sich das mit dem Cabrio besser nochmal überlegen, ist doch irgenwie schwuchtelig so ein Gefährt, oder :p?

7. juenger_gutenberg

Da gibt`s nix zu überlegen, er hat schon eins.
    http://de.wikipedia.org/w/index.php...-5_na_europe.jpg&filetimestamp=20081201131217
    Schwuchtelig ist der aber nicht. Wir finden ihn einfach nur g…
    :)

8. maximilian

maximilian Active Member

Platz da, hier kommt mein Mazda! Dann muss er ja gar nicht mehr beim Donald anheuern, wenn er das Auto schon hat...

Und nicht das Cabrio an sich ist schwuchtelig, sondern seine Insassen. Wenn es keine Frauen sind. Aber es soll Ausnahmen geben, auch wenn ich noch keine gesehen habe :teufel:

9. MACaerer

MACaerer Active Member

Naja, man sollte mit dem Jüngling nicht gar so hart ins Gericht gehen. Möglicherweise hat er lange auf sein Wunschgefährt gespart. Und nun voller Vorfreude die ersten paar Kilometer gefahren. Da kann der Verstand schon mal aussetzen. Das wird ihm mit Sicherheit nicht nochmals passieren. ;)

MACaerer

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich überlege gerade, wie weit das von Berlin entfernt ist. 3.000 Euro liegen ja noch in der Gegend rum ...

:augenring

11. batrat

batrat Wolpertinger

Nur noch 1200 € :pirat:

12. wilzim

wilzim MacWilly

Was hast du mit den 1800 € vor?:D

`Ohne Zaster keine Laster´

13. maximilian

maximilian Active Member

Das sind ja hier Rechenkünste wie bei den Lehman Brothers :p

14. wilzim

wilzim MacWilly

Sorry! Kleiner Tipfehler, hab es zu spät bemerkt. Mein alter G3 ist leider etwas langsam beim Aufbau der Seiten( aber er ist noch nie dabei abgestürzt oder hat eine Fehlermeldung gemacht"Fehler 500?")

Diese Seite empfehlen