1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Trojaner für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ghostuser, 16. Februar 2006.

1. Ghostuser

Ghostuser Active Member

2. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

"Nistet sich in die meistbenutzen 4 Programme ein"

Und was macht es dann?

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Das zeigt sich vielleicht erst später.

Gruss GU

5. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Nicht vergessen, man muß das Ding selber starten und authorisieren !

Was soll da der Wirbel ? Macht da nicht so eine Luftnummer draus wie letztes mal.

6. Her mit dem Teil. Je mehr Viren virtuell desto weniger real...

7. Alvysinger

Alvysinger New Member

Was macht das Teil denn nun eigentlich ??
    Wenn ich mir schon sowas hol, dann will ich auch dass was passiert... ;-)

8. Ich will auch endlich einen Virus für Mac OS X und nach Viren scannen, bevor ich überhaupt anfange, etwas zu machen. Beneide schon meine Win-Freunde, wenn da AntiVir startet und sie immer warten müssen, bis es endet...

9. Alvysinger

Alvysinger New Member

10. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Nun die Vogelgrippe wirds ja wohl nich gerade sein, aber man weiss je nie, was des Ding zum schluss noch so alles anstellt.

Gruss GU

Diese Seite empfehlen