1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

treo vs blackberry

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ©®!, 5. April 2008.

1. ©®!

©®! New Member

Hi!

Könnt Ihr mir bitte Vor- und Nachteile dieser Geräte, auch im Zusammenspiel mit Mac, sagen?

thx

2. MacTruth

MacTruth New Member

Ich besitze ein Treo 680 und bin super zufrieden!

iSync klappt gut, noch besser Missing Sync.
    Habe Palm Geräte schon lange in Verwendung, da ich meine 700 Adressen immer bei mir und imme auf dem aktuellsten Stand haben will. Das klappt auch prima mit diesen Geräten.

Zudem mit dem neuen 680er habe ich ich noch eine Bluetooth GPS-Maus erhalten und den TomTom Navigator. Zudem war das Documents to go mit dabei, so daß auch die MS-Office Dateien unterwegs zur Verfügung stehen.
    Für das Palm OS gibts dann auch viele tolle Programme, sehr viele davon Freeware.

Tja, und telefonieren kann man damit auch!

Also ich bin mit meinem Treo 680 rundum zufrieden und würde mir das Gerät sicher wieder kaufen.

Diese Seite empfehlen