1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

trekstor moviestation wird immerzu ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kayzeeone, 10. Mai 2009.

1. kayzeeone

kayzeeone New Member

hallo, bin mac-neuling.
    hab eine trekstor moviestation (externe playerdisc). diese formatierte ich fat 32.
    das beschreiben fuktioniert nun.
    ABER
    wenn ich daten transferieren will von der mac-festplatte zur trekstor, dann bricht der transfer immerzu ab. je größer die zu verscheibenden dateien bzw je mehr daten trnsferiert werden, desto schneller der abbruch.
    fehlermeldung ist volume wurde ausgeworfen. lso die trekstorplatte verschwindet einfach von schreibtisch und ist nicht mehr auffindbar. nach dem neuanschliessen wird sie wieder erkannt und der ...beginnt beim transferieren erneut.

kann mir jemand einen tipp geben, was ich flasch mache.

dank euch vorab
    kay

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Hallo