1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treiberprobleme....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supermac500, 8. August 2003.

1. supermac500

supermac500 New Member

habe einen towerpower pro mit 604e prozessor,USB karte und einen auf G3 aufgeruesteten power PC gekauft, und alle meine PC's entfernt...

der 604e ( apple 9500 clone) erkennt die usb karte mit "klassik" aber unter X 10.15 [mit postfaktor installiert] mag er sie nicht.. wo bekomme ich den passenden driver ??

habe nun einen HP OfficeJet Pro 1170c (all in one) drucker, mit parralel UND apple anschluss (KEIN USB ) am G3 unter OS9.22 aber auch er verweigert die arbeit mangels treiber

auf der HP seite bin ich nicht fuendig geworden ..

vielleicht weiss einer von euch rat..

ich danke schon im vorraus...

Diese Seite empfehlen