1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

treiber grafikarte twin turbo 128

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skeps, 17. Januar 2001.

1. skeps

skeps New Member

Hallo, hat vielleicht jemand noch die Treiber für die Grafikkarte Twin Turbo 128M8???? Ich bin nämlich am verzweifeln.... ich kann sie sonst nirgendwo downloaden..... danke

2. Maccer

Maccer Gast

Versuchs mal unter: www.treiber.de ; da hab ich schon viel gefunden. (Schon auf der Seite des Herstellers geschaut?)

Gruss

3. MACrama2

MACrama2 New Member

hi..

habs sie noch!!!!

hab auch so so ein antikes stück in meiner ramschkiste liegen...

poste mal deine mailadresse..

rama

p.s. gibts nicht mehr zu downloaden, weils ixmicro nicht mehr gibt..

4. MACrama2

MACrama2 New Member

guter vorschlag nur leider is nix mehr mit hersteller...
    und die treiber de verweißt auch auf die download seite dies schon 2 jahre nicht mehr gibt...
    warum?? die ixmirco karten waren die besten die es gab...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen