1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

treiber für usb floppy gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 8. März 2002.

1. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Habe mir ein usb-floppy Modell Udrive von Newer Technology gebraucht gekauft. Leider ist kein Treiber für das Gerät dabei...
    Nach gut einer Stunde Internet-Suche frag ich euch: Wo finde ich den passenden Treiber?
    Vielen Dank,
    tiroler

2. Singer

Singer Active Member

3. Lundell

Lundell New Member

Das ist genau der link, der gebraucht wird - es gibt nichts neueres als Version 1.0

Gruss Lundell

4. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    vielen Dank für die rasche Hilfe...
    Das Gerät funktioniert jetzt einwandfrei. Auf diese Adresse wär ich nie gekommen.
    Gruß,
    tiroler

5. Singer

Singer Active Member

Ich auch nicht.... aber Google.

;-)

Ehre, wem Ehre gebührt.

Singer

6. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Habe mir ein usb-floppy Modell Udrive von Newer Technology gebraucht gekauft. Leider ist kein Treiber für das Gerät dabei...
    Nach gut einer Stunde Internet-Suche frag ich euch: Wo finde ich den passenden Treiber?
    Vielen Dank,
    tiroler

7. Singer

Singer Active Member

8. Lundell

Lundell New Member

Das ist genau der link, der gebraucht wird - es gibt nichts neueres als Version 1.0

Gruss Lundell

9. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    Das Gerät funktioniert jetzt einwandfrei. Auf diese Adresse wär ich nie gekommen.
    Gruß,
    tiroler

10. Singer

Singer Active Member

;-)

Ehre, wem Ehre gebührt.

Singer

11. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Vielen Dank,
    tiroler

12. Singer

Singer Active Member

13. Lundell

Lundell New Member

Gruss Lundell

14. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    Gruß,
    tiroler

15. Singer

Singer Active Member

;-)

Ehre, wem Ehre gebührt.

Singer

16. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Vielen Dank,
    tiroler

17. Singer

Singer Active Member

18. Lundell

Lundell New Member

Gruss Lundell

19. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    Gruß,
    tiroler

20. Singer

Singer Active Member

;-)

Ehre, wem Ehre gebührt.

Singer

Diese Seite empfehlen