1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

treiber für epson stylus color 760 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flip, 21. September 2002.

1. Flip

Flip New Member

hallo da bin ich schon wieder will mein system zum laufen bringen wo bekomme ich einen treiber für epson stylus color 760 das tool von apple zeigt mir keinen eizigen drucker !!! aber unter printer/ epson/ ist eine sc760.app die ich nicht öffnen kann ist das der vileicht ??

mein sytem ist 10.2.1

vieln dank im voraus

gruss

flip

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

hi,

also ich hab an meinem cube einen SC 760 via USB dranhängen und der Drucker läuft ohne zusätzliche Treiber. Dies hat schon bei 10.1 funktioniert.

Hast Du evtl. die 2. CD vergessen zu installieren? Da sind nämlich die entsprechenden Druckertreiber drauf.

gruss

el-guapo

3. TomPo

TomPo Active Member

Also wenn er die Datei gefunden hat, wird der Treiber auch installiert sein, oder?
    Ja, dein Drucker wird unterstützt. Öffne das Print Center in Utilities/Diensteprogramme und klicke in der Menüleiste Drucker auf Druckerliste anzeigen. In dem sich öffnenden Fenster auf Hinzufügen klicken. Nun müssten alle angeschlossenen Drucker zur Auswahl stehen. Natürlich muss der Printer auch eingeschatet sein. Dann Drucker auswählen und als Standarddrucker definieren. Fertig.

4. Flip

Flip New Member

ja ich hatte ihn nur nicht eingeschaltet es lauft super vielen dank

flip

Diese Seite empfehlen