1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

treiber für drucker??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Juni 2002.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    mein tintenstrahldrucker canon bjc-3000 kann ich nicht mehr benutzen seit ich mac os 9.2 installiert habe. kein wunder, denn auf der offiziellen canon-seite gehen die update-treiber nur bis mac version 9.1. heisst das, ich kann meinen drucker einfach nicht mehr brauchen, solange ich nicht mac os 9.1 installiert habe und das würde mich schön anöden einen systemrückschritt machen zu müssen. gibts da aktuelle treiber???

Gruss Zack

2. Ganimed

Ganimed New Member

Kann ich mir nicht vorstellen, daß der Drucker jetzt out of time sein soll. Lade doch einfach mal den 9.1 Treiber runter, falls der nicht floriert würde ich mal bei Canon nachfragen. 9.2 ist ja schließlich nicht aus einer anderen Welt. Wobei 9.1 echt besser ist... ;-)

3. MacGhost

MacGhost Active Member

>das würde mich schön anöden einen systemrückschritt machen zu müssen.<
    Habe bei 9.2.x keinen Fortschritt bemerkt, außer das es mehr Probleme anbot als 9.1.

Joern

4. werner

werner New Member

also bei mir läuft 9.2.2 besser als 9.1
    wollt ich mal nur so sagen,

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    mein tintenstrahldrucker canon bjc-3000 kann ich nicht mehr benutzen seit ich mac os 9.2 installiert habe. kein wunder, denn auf der offiziellen canon-seite gehen die update-treiber nur bis mac version 9.1. heisst das, ich kann meinen drucker einfach nicht mehr brauchen, solange ich nicht mac os 9.1 installiert habe und das würde mich schön anöden einen systemrückschritt machen zu müssen. gibts da aktuelle treiber???

Gruss Zack

6. Ganimed

Ganimed New Member

Kann ich mir nicht vorstellen, daß der Drucker jetzt out of time sein soll. Lade doch einfach mal den 9.1 Treiber runter, falls der nicht floriert würde ich mal bei Canon nachfragen. 9.2 ist ja schließlich nicht aus einer anderen Welt. Wobei 9.1 echt besser ist... ;-)

7. MacGhost

MacGhost Active Member

>das würde mich schön anöden einen systemrückschritt machen zu müssen.<
    Habe bei 9.2.x keinen Fortschritt bemerkt, außer das es mehr Probleme anbot als 9.1.

Joern

8. werner

werner New Member

also bei mir läuft 9.2.2 besser als 9.1
    wollt ich mal nur so sagen,

Diese Seite empfehlen