1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen in Stuttgart am Freitag !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. April 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

Holla!

MacES.de trifft sich wieder übermorgen (Freitag 5.April) ab 20:00 Uhr in...
    ach was schreib ich denn - steht alles auf http://www.macES.de

Vielleicht stellen wir ja MacOS 10.2 vor... vielleicht aber auch Photoshop 7 - aber auf jeden Fall gibts Pizza, Pasta und Bier (für alle, die VOR Zerwi und VOR maiden erscheinen ;-)

bis denne....

2. macfux

macfux New Member

Schade, wir sind selbst in Sachen Mac unterwegs :-((
    Gruß
    Macfux und BarneyFux

3. apoc7

apoc7 New Member

und das ist heute... :)))

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

und was wird Morgen sein? Lass mich raten - Gestern?

5. charly68

charly68 Gast

mhh ich sollte mal meine tante über we besuchen dann könnte ich auch mal vorbei schauen....

6. grufti

grufti New Member

sobald ich keine so scheiß Schmerzen mehr habe, wirklich gern. Hoch und heilig versprochen. Drei Finger aufs Kreuz!
    grufti

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der freundliche Nachbar Polytox empfiehlt Tramal mit Weißherbst. Keine Schmerzen mehr! Versprochen!

8. maiden

maiden Lever duat us slav

HARALD SCHMIDT KOMMT!!!!!

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Komme grade von maces.de zurück. Grufti, mit den Penne Arrabiata, die ich heute abend gegessen habe, tut Dir gar nix mehr weh...außer Deiner Fresse! Wa das schaaaf!

Vielleicht kannste ja das nächste Mal kommen. Hatten heute das interessante Thema "Qualität der Informationen im Internet". Hauptredner war maiden aka Harald Schmidt. Hört sich zwar trocken an, war aber eine sehr erquickliche Diskussion.

Zerwi

10. maiden

wer mehr zu diesem Thema wissen will findet unter google weitere 25.364 Seiten. Beim MacTreffen 2065 werden wirs dann zu Ende diskutieren, oder unsere Kinder.

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was Du ansprichst ist "Quantität der Informationen im Internet". Das wäre auch noch ein Thema, das auszudiskutieren wäre.

zerwi

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und für Fortgeschritte dann die Relation zwischen der Quantität und der Qualität der Informationen im Zwischennetz.

13. maiden

man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...

14. hakru

hakru New Member

n lass'***

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Votiere auch eindeutig für Qualität. Maiden denkt da sicher anders, da können die Portionen nie groß genug sein.;-)

Zerwi

16. fepre

fepre New Member

So´n Schiet!

Habe zwei tage zu spät gesehen, daß sich zwei Häuser weiter die Creme des Macwelt-Forums versammelt....Hätte ja sonst mal gucken können, wer das so ist.

naja, wenn ihr mal wieder für Qualität votiert: rechtzeitig posten ,-) (Ich schau dann auch früher mal nach)

Fepre

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Grüß Dich fepre!

Bist aus Reichenbach? Dann ist "maces.de - Der Treff" auf jeden Fall ein Pflichttermin für Dich. Und bezüglich der Termine gibt es auch keine Ausreden, so von wegen "nicht gewußt, nie gehört" oder so, denn die stehen für das ganze Jahr bereits fest.

Termine sind einzusehen unter http://www.maces.de/essen.html

Nächstes Mal am 03. Mai, vermutlich im Cavallino. Alles klar?

Zerwi

18. fepre

fepre New Member

Ja, ja, mangelnde Recherche...

Hatte nur "Stuttgart" und "Cavallino" gehört. Reichenbach ist dann doch ein anderes Lokal. Macht aber auch nichts.
    Werde also vielleicht mal am 7.6. vorbeischauen, am 3.mai lümmele ich noch zur Feier meines Diploms *hoff* am Strande der Malediven und sehe iMacs beim Limbotanzen zu.

Bis denne,

Fepre

19. fepre

fepre New Member

So´n Schiet!

Habe zwei tage zu spät gesehen, daß sich zwei Häuser weiter die Creme des Macwelt-Forums versammelt....Hätte ja sonst mal gucken können, wer das so ist.

naja, wenn ihr mal wieder für Qualität votiert: rechtzeitig posten ,-) (Ich schau dann auch früher mal nach)

Fepre

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Grüß Dich fepre!

Bist aus Reichenbach? Dann ist "maces.de - Der Treff" auf jeden Fall ein Pflichttermin für Dich. Und bezüglich der Termine gibt es auch keine Ausreden, so von wegen "nicht gewußt, nie gehört" oder so, denn die stehen für das ganze Jahr bereits fest.

Termine sind einzusehen unter http://www.maces.de/essen.html

Nächstes Mal am 03. Mai, vermutlich im Cavallino. Alles klar?

Zerwi

Diese Seite empfehlen