1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 30. Mai 2002.

1. grufti

grufti New Member

zur Not kannst du ja vorher bei mir im Gschäft vorbeikommen.
    Ich fahr dann voraus.

2. Dradts

Dradts New Member

Doch, hätte schon mal Bock vorbeizuschauen. Bin leider diese Wochen ziemlich beschäftigt. Muss noch nen Projektantrag für die IHK schreiben, und ein Referat in Englisch fertigmachen :-/ Vielleicht klappts aber beim nächsten Mal (hoff ich doch).

3. macfux

macfux New Member

Der Grufti, - so ischer halt. Immer noch einen nachlegen ;-)
    Ich bin geborener HOCHDORFER und in Reichenbach auf'd Schul ganga. Ich finds schon.
    Gruß
    macfux

4. grufti

grufti New Member

war nur "aus der Not" heraus entstanden.
    Weiss schon, dass du das mit der Fahrerei und Hinfinderei ganz lässig packst.

Aber wie soll sonst die Einladung zum Äbendle wieder mal nach oben?
    Ganz ohne Tombola?

Gruß
    ...und glückliche Anreise!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mal ne Frage, Grufti: Hast Du etwa den iPod für Muckensturm gespendet? So ganz selbstlos, versteht sich, denn wenn Du ihn gewinnst, kann Deine Ingrid ja nix dagegen sagen! Sehr schlau. Mußt nur alle Lose aufkaufen...;-)

Zerwi (der grad per Airport auf dem Balkon im Internet ist :)

P.S.: Echt keinen Bock auf Mac-TV am Samstag? Sprechen wir am Freitag bei unserem Treffen durch.

6. grufti

grufti New Member

Schade.
    Hab mir immer eingebildet, dass zu den Wenigen gehörst, die mich nicht für einen Volltrottel halten...

Mac-TV nein. Hab das Familienfest schon auf Sonntag abend verlegt, weil ich das Wochenende über noch mehr schaffen muss, als sonst.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Tja, da haste Dich in mir getäuscht. *g*

8. grufti

grufti New Member

hätte noch ein nagelneues DVD-Sonderheft
    Bis ich mal das Laufwerk dazu habe, gibt es bestimmt ein neues.

Wenn noch einer kommt, der sich bis jetzt noch nicht entschlossen hat, bring ichs ihm gern mit.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich habe mich soeben noch nicht entschlossen! ;-)

10. apoc7

apoc7 New Member

Hey, Du hast doch schon das erste Sonderheft. Ist das zweite nicht nur ein Backup vom ersten? ;-)

11. grufti

grufti New Member

keine Ahnung. Hab doch kein DVD-Laufwerk nicht.
    Die schicken mir sowas aber trotzdem zu. Weil die halt so gern von meinem Konto abbuchen.

Diese Seite empfehlen