1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!! Treffen bei Stuttgart am 8. März !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 26. Februar 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

... wer Lust und Laune hat, der kann doch auch mal uns besuchen:
    http://www.macES.de - dort trifft sich die Welt (oder zumindest ein paar nette Leute ;-)

Zu bieten haben wir einiges:
    - einen echten Harald Schmidt, der Köche verspeist
    - einen Zerwi der auch gerne mal einen hebt
    - und jede Menge hübsche dralle Bedienungen, die einen so richtig verwöhnen.

Wer kann da schon Nein sagen?

2. grufti

grufti New Member

habs an anderer Stelle hier schon gesagt, daß wir uns ganz bestimmt bald persönlich kennenlernen. Aber am 8.März leider halt noch nicht.

Jetzt steht's wenigstens wieder oben.
    Können doch nicht alles nur Gruftis und Nieselprieme hier im Schwäbischen Forum sein. Wenn auch die Fasnet schon gewaltig an den Kräften gezehrt hat...

Melde mich demnächst auf eurer Page. Macht ihr prima. Bin da durchaus spendenwillig.
    grufti

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Spendenwillig? SPENDIERWILLIG!!!! Grufti gibt einen aus...*hicks*. Mensch Gruft, das wär klasse, Dich mal in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Zerwi
    (von dem immer so Schlimmes behauptet wird, der aber immer nur Saft trinkt)

4. apoc7

apoc7 New Member

Saft mit Rum, Saft mit Wodka, Saft mit Schnaps, Saft mit .... :)

Ich will jetzt aber nicht dass man über Zerwi schlimmes denkt... ;)

5. charly68

charly68 Gast

.....stuttgart .....immer nur stuttgart was soll ich da..... bisschen zu weit für mich. wünsche euch aber viel spaß.

charly

6. apoc7

apoc7 New Member

vielen Dank...

7. Adam in Chains

Adam in Chains New Member

Hallo apoc7!

Würde auch wahnsinnig gerne kommen, zumal ich maiden mal fragen müsste ob er einen großen Bruder hat, der "Wolfgang" heißt!

Bei seinem Foto auf eurer Homepage, ist mir nämlich fast die Maus vom Tisch gefallen, weil er verflixte Ähnlichkeit mit meinem ehemaligen Klassenlehrer aus der Gottlieb-Daimler-Realschule in Ludwigsburg hat. (Ohne Scheiß!!!!!!)

Obwohl ich auch gerne zur "Schreibenden Gilde" gehören würde, trau ich mich doch nicht so richtig bei euch auf der Site mitzumachen, zumal ich nichts besonderes kann.

Viele Grüße noch

adam

8. apoc7

apoc7 New Member

Schreib doch einfach mal einen Tip oder ne nette Geschichte ( wie maiden unter http://www.macES.de/misc.html ) ... sooo viel können wir auch nicht - wir machen halt was. Wenn es gefällt, dann machen wir auch weiter :)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

probiers einfach aus. Muß ja nicht gleich literaturnobelpreisverdächtig sein. Glaubst Du, ich mache mir über mein Geschreibsel falsche Illusionen? Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich habe möglicherweise Brüder, also besteht die Chance, daß auch einer Wolfgang heißt. Letztendlich weiß ich es aber nicht, da ich über die Hinterlassenschaften meines Vaters zu wenig informiert bin.

10. Adam in Chains

Ok, ok.

ich überleg es mir nochmal.

11. apoc7

apoc7 New Member

12. maiden

was heißt hier - so viel können wir auch nicht...

13. Adam in Chains

Ihr hockt jetzt bestimmt noch beim Italiener, oder?

Brillianter Schachzug von euch, mich mit einer e-mail-adresse zu locken!

Jetzt muß ich mir ja wohl etwas einfallen lassen.

See you!

adam

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nix brillanter Schachzug, üble Anlocke, damit einer ihre Texte schreibt, während sich die Herren beim Italiener völlen bzw. füllen. Natürlich vom gesparten Schreiberlohn.

Fall da bloß nicht drauf rein!! :)

15. maiden

ich habe hart gearbeitet, während die anderen beim Italiener gevöllert haben. Zerwi war, als ich dann dazu kam, wieder mal im alkoholischen Nirvana. Alles war leergefressen. Apoc und Verena haben schon das weite gesucht und die Bedienung war ganz nach Zerwis Geschmack.

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

1. Hart gearbeitet: Gerücht
    2. Nirvana: Üble Nachrede
    3. Bedienung: Ja, das allein stimmt. Flotter Feger...

Zerwi

17. Adam in Chains

Keine Sorge.

Ich habe gestern Nacht so einen Kalauer produziert, daß wahrscheinlich keiner mehr mit mir reden will.

"Wannenwetsch! Thema verfehlt, setzten, sechs!!

Wenn ich mir dahingegen die Story des Monats von maiden ansehe (schluck).

Da merk ich wieder, wie mein Gehirn die letzten Jahre geschlafen haben muß!

adam

18. maiden

jedes Niveau hat sein Publikum...

19. apoc7

apoc7 New Member

Als wir gegangen sind hattest Du dochs chon Dein 27ste Bier? ;-)

Wie geht es eigentlich der zapfanlage?
    Hat madiden den Koch am Leben gelassen?

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Koch hat gebibbert und gezittert, als maiden reinkam. Hats aber überlebt, da noch etwas Pizzabrot von Euch auf dem Tisch stand und maiden irgendwie an dem Abend nicht in Form war. Hakru hat mich davon abgehalten, die Zapfanlage wieder zu masakrieren. Trotzdem gings mir am nächsten Tag nicht so gut, weiß auch nicht warum. Muß wohl der letzte Grappa (der aufs Haus) gewesen sein.

Zerwi

Diese Seite empfehlen