1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Trauerspiel ICQ

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von argos, 14. Dezember 2001.

1. deumel

deumel New Member

kann nur von meinem Erfahrungen berichten, ich hab Fire schon länger laufen und hatte nie Probleme. Proteus 1.2 hab ich probiert und es lief nie länger als 15 Minuten, dann ist es zuverlässig abgeschmiert. Außerdem finde ich sieht Fire besser aus.

2. DonRene

DonRene New Member

kleiner besserwisser häh? ;-)

3. deumel

deumel New Member

Was denn sonst, man hat ja sonst keine hobbys!

4. DonRene

DonRene New Member

:)))

zu deinem andern problem, so im allgemeinen. ich würde mal x und 9 auf verschiedene partitionen machen. und vor einer neuinstallation von x immer die partition mit norton ganz löschen wegen der unsichtbaren dateien.

es wird ja immer gesagt man könne das auf einer haben, ich halte da aber nix von und hab sogar ein extra 9 das unter x bootet

rene

5. deumel

deumel New Member

alles gestern geschehen, jetzt gehts wieder, keine Probleme mehr.
    Der Computer das unbekannte Wesen, ich hab immer gedacht ich versteh meine Frau nicht.....

6. charly68

charly68 Gast

bei mir fuzzt icq 3.0 unter x problemlos:)))

Diese Seite empfehlen