1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tragödie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. März 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. McDil

McDil Gast

Ein Mausoleum für Knut wäre das Mindeste!

Man könnte auch überlegen, ob man nicht einen Schwarm von interstellaren Sonden aussendet, die den anderen Sternsystemen das Hinscheiden des Knuts vermelden.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man könnt’s auch einfach ignorieren. Und den Boulevard Boulevard sein lassen.

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Naja, Mausoleum wäre übertrieben. Aber aufbahren mit Kondolenzbuch möcht schon sein. :eek:)

MACaerer

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wer geht mit auf die Beerdigung?

Treffen am nächsten Mittwoch um 9.30 Uhr in dunkler Kleidung vor dem Waldfriedhof Zehlendorf.

:augenring

7. maximilian

maximilian Active Member

Eigentlich esse ich ja kein Fleisch, aber bei Nervknut würde ich eine besondere Ausnahme machen und mich zum Verzehr einer Scheibe Salami hinreissen lassen :teufel:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Er soll neben der Knef zur letzten Ruhe gebettet werden.

:augenring

9. maximilian

maximilian Active Member

Die haben ja auch ungefähr gleich viel Presse- und sonstige Medienaufmerksamkeit bekommen. Zumindest in den letzten dreissig Jahren.

10. McDil

McDil Gast

z.B. hier

Und BILD weiß nichts Besseres, als über Arno Dübel zu berichten, wie er seinen Hund Gassi führt. Keine Pietät!

11. batrat

batrat Wolpertinger

In Berliner Eisdielen soll es diesen Sommer neben Klassikern wie Schoko und Vanille auch die neue Sorte "Knut" geben.
    Das Angebot ist allerdings streng limlitiert, da der Rohstoff begrenzt ist. :augenring

12. batrat

batrat Wolpertinger

13. maximilian

maximilian Active Member

Ersoffen ist er also (Eisbär Knut ist vermutlich jämmerlich ertrunken). Wie degeneriert ist das denn? Ein Eisbär, der nicht schwimmen kann. Diesen Tierpark machen sie besser zu, bevor da auch noch die Fische ertrinken.
    Wobei meine Theorie eine andere ist: Der Name! Wenn ich „Knut“ heissen müsste, dann würde ich auch ins Wasserbecken springen und so lange unten bleiben wie Knut...

14. McDil

McDil Gast

Es wäre diesem Viech jedenfalls ein artgerechtes Leben mit artgerechtem Tod zu gönnen gewesen.

Wahrscheinlich hatte er eine Psychose.

15. maximilian

maximilian Active Member

Robbenbabies fressen und deswegen aus Futterneid vom Eskimo erschossen werden? Ist auch nicht besser. Eisbären sind heutzutage einfach überflüssig, genauso wie Wölfe. Einfach weg mit. Ein Kapitel der Evolution geschlossen. Trilobit, Säbelzahntiger, Mammut, Eisbär. Braucht kein Mensch.

16. batrat

batrat Wolpertinger

17. batrat

batrat Wolpertinger

18. maximilian

maximilian Active Member

Ich hab meinem Lieblingseskimo (sorry, Inuit) schon Bescheid gesagt. Auf dem nächsten Flug von Greenlandair ist ein Platz für ihn reserviert...

19. McDil

McDil Gast

Was ein Glück, dass "der Mensch" gebraucht wird.

20. maximilian

maximilian Active Member

Ein Planet - ein Raubtier. Ganz einfach.

Diese Seite empfehlen