1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Toys für Boys......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 19. März 2002.

1. Kate

Kate New Member

schon die Werbebannererrungenschaft des Forums gesehen? Ja, links oben. Jaja, vielversprechend, man denkt an Aufblaspuppen und Handschellen mit rosa Plüsch.

Und dann, Sarah Conner in schwarz/weiss....Palms....MP3 Player....enttäuschend.

2. quick

quick New Member

>Handschellen mit rosa Plüsch.

für boys ? ;-)

3. rmweinert

rmweinert New Member

Kate's Wünsche halt!
    Mike

4. RaMa

RaMa New Member

für Xboy,s ;-)))

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaube, da ist so ein Silberlockenfilter eingebaut. Ich krieg immer nur Klosterfrau Melissengeist (aber ohne Klosterfrau), Doppelherztonikum und Ilja Rogoffs Knoblauchpillen zu sehen. Vermutlich bin ich die falsche Zielgruppe für Plüschhandschellen. Ärgerlich!

6. rmweinert

rmweinert New Member

@macixus
    ... was ist mit Granufink? Oder kannst Du nachts noch durchschlafen?

Mike

7. Xboy

Xboy New Member

@RaMa

*zungezeig*

*Ramasemmelschmier*

Liebe Grüsse, Mario

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich seh`auch nix!
    :-(

9. RaMa

RaMa New Member

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Granufink ist zu teuer. Nehme Kürbiskerne zum Lutschen und/oder draufrummümmeln. Wirkt besser, ist billiger, wird dem Ökodenken gerecht und verschafft geruhsamen Schlaf bis zum ersten Morgenstrahl. Nicht der von der Sonne...;-)

Diese Seite empfehlen