1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tour de Marode

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. März 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. mymacs

mymacs New Member

... und ob ich Interesse habe. Habe die maroden schon alle gesichtet, diese morbiden Schönheiten. Hast Du eigentlich diese 99 Räume auch fotografiert?
    Nein, habe gerade nach gesehen: 99Rooms

Morgen werde ich weiter auf deinen Spuren wandeln.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Klasse gemacht! Danke für den Link. Ich habe heute 3 verschiedene marode Orte besucht. Ein klein wenig Muffe habe ich dann, weil ich beim Eindringen natürlich gesehen werde. Aber groß machen können die nichts, denke ich. Ich zerstöre nichts, stehle nichts, bemale nichts, nehme nur die Bilder mit.

4. benqt

benqt New Member

Pass aber auf dich auf dabei, und nicht in alten Kühlschränken verstecken!

5. batrat

batrat Wolpertinger

Vielen Dank für den Link. :)

Das ist absolut genial gemacht. Diese Bilder, die Soundeffekte, die kleinen Überraschungen

*begeistert guck*

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Pewe, du hast ja die Weltkarte von 653 n. Chr. gefunden! :eek:
    .

7. danilatore

Das ist ja mal ein cooler Link! Der Sound gefällt mir sehr. :)

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Neulich bin ich mit einem Forumsfreund über eine alten Mauer gestiegen, die derart gewackelt hat ...

Mit ein paarmal dagegen stoßen hätte ich die umwerfen können. Ganz ungefährlich sind diese Exkursionen nicht. Ich empfehle immer, sie zu zweit zu unternehmen. Als ich die riesige russische Garnison fotografierte, hing ich in einem Maschendrahtzaun fest. Ein Bein in der Luft, eins am Boden und kam minutenlang nicht dort raus. Zu allem Unglück hielt ich die Kamera in der Hand. Es ist aber gut gegangen, nur die Jeans hat etwas gelitten.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich sehe nur ein blaues Fragezeichen, vermute, dass Du ein RostArt-Bild dort stehen hast.

10. danilatore

Diese Seite empfehlen