1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Touch-Screen Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Excalibur, 30. April 2002.

1. Excalibur

Excalibur New Member

Hi Leute

ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo ich die Touch-Screen Software für das Apple Color Display 12' bekomme ... der Computer, wo der Monitor angeschlossen ist, ist ein Centris 660 AV ...

wäre cool, wenn ich den Touch Screen irgendwie auch mal verwenden könnt :)

lg
    .geri

2. mordor

mordor New Member

ein apple monitor mit touch screen?

meistens schraubt eine zweitfirma ein touchpanel oder eine touchfolie über die bilschirme, software ist dann aber sache der zweitfirma.

wenn du die firma kennst, so kannst du auch meistens noch die software ergattern. hatte auch mal das problem.

mordor

3. Excalibur

Excalibur New Member

Also auf den ersten Blick schaut es aus, als wäre alles so wie's sich gehört, vorne nix rumgeschraubt und hinten das kabel für den anschluss an den computer für den touchscreen sieht auch aus, als wär er da immer gewesen ...

dann hab ich so ein kleinen pickerl gefunden: "perex england"

das is das einzige was ich gefunden hab hinten ...

und im internet find ich nix davon ... schade, hab mich schon gefreu :-(

naja i hab jetzt einen kaputten apple vision monitor in einer unbenützen schaufenster auslage entdeckt, denn werd i ma jetzt besorgen und reparieren, dann hab ich wenigstens einen dazupassenden zum centris 660av

danke für die antwort :)

4. Excalibur

Excalibur New Member

Hi Leute

ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo ich die Touch-Screen Software für das Apple Color Display 12' bekomme ... der Computer, wo der Monitor angeschlossen ist, ist ein Centris 660 AV ...

wäre cool, wenn ich den Touch Screen irgendwie auch mal verwenden könnt :)

lg
    .geri

5. mordor

mordor New Member

ein apple monitor mit touch screen?

meistens schraubt eine zweitfirma ein touchpanel oder eine touchfolie über die bilschirme, software ist dann aber sache der zweitfirma.

wenn du die firma kennst, so kannst du auch meistens noch die software ergattern. hatte auch mal das problem.

mordor

6. Excalibur

Excalibur New Member

Also auf den ersten Blick schaut es aus, als wäre alles so wie's sich gehört, vorne nix rumgeschraubt und hinten das kabel für den anschluss an den computer für den touchscreen sieht auch aus, als wär er da immer gewesen ...

dann hab ich so ein kleinen pickerl gefunden: "perex england"

das is das einzige was ich gefunden hab hinten ...

und im internet find ich nix davon ... schade, hab mich schon gefreu :-(

naja i hab jetzt einen kaputten apple vision monitor in einer unbenützen schaufenster auslage entdeckt, denn werd i ma jetzt besorgen und reparieren, dann hab ich wenigstens einen dazupassenden zum centris 660av

danke für die antwort :)

Diese Seite empfehlen